找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 20134th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Akquise.Kaltakquise.Neukundeng

[復(fù)制鏈接]
樓主: 凝固
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:23:52 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:32:33 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:55:43 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:42:42 | 只看該作者
Gennaro Giordano,Lucio G. Costan. Nach dem Gespr?ch – und mitunter sogar noch w?hrend des Telefonats – geht der Kunde ins Internet, googelt, prüft, ob dasUnternehmen in sozialenNetzwerken wie Facebook oder Xing pr?sent ist und schaut nach, ob es bei YouTube einen Filmüber das Produkt gibt.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:53:34 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:51:08 | 只看該作者
Book 20134th editionerden. ?Bei Anruf Termin" zeigt, mit welcher inneren Einstellung die Kaltakquise gelingt, welche Vorbereitungen? im Vorfeld eines Telefonkontakts zu treffen sind und wie?man das Gespr?ch aktiv beeinflusst, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist das erfolgre
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:38:17 | 只看該作者
,Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise,age sind, Ihre T?tigkeit selbst einzuteilen: Sie k?nnen den Zeitpunkt des Telefonats selbst planen und sich optimal auf das Terminvereinbarungsgespr?ch vorbereiten. Die folgenden Ausführungen enthalten hilfreiche Hinweise und Grundlagen für Ihre Vorbereitung.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:41:43 | 只看該作者
,Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise,den Gespr?chsverlauf und auf die so genannte Telefonrhetorik?– Themen, die in diesem Buch noch ausführlich behandelt werden?–, sondern auf die Phase vor dem Telefonat: Denn der spontane und unvorbereitete Griff zum Telefonh?rer ist selten von Erfolg gekr?nt. Nutzen Sie den Vorteil, dass Sie in der L
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:15:52 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:22:15 | 只看該作者
Soziale Netzwerke flankierend zur Telefonakquise,die sozialen Netzwerke zu kommunizieren. .Ist beispielsweise ein Call Center damit beauftragt, für ein Unternehmen neue Kunden zu gewinnen, liegt hierzu in der Regel eine Liste mit Telefonnummern bereit – so weit, so klassisch. Nur: Das Smartphone stellt für viele Menschen inzwischen das Steuerungsi
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
前郭尔| 温州市| 临湘市| 赞皇县| 苗栗县| 乳山市| 婺源县| 定西市| 河曲县| 临沂市| 淮南市| 陆良县| 偃师市| 乐昌市| 伊吾县| 调兵山市| 莱芜市| 栖霞市| 合肥市| 莆田市| 徐州市| 西乌珠穆沁旗| 福清市| 于都县| 宝山区| 连南| 龙口市| 蓝田县| 呼玛县| 梅河口市| 临海市| 鸡泽县| 衡阳市| 高平市| 双峰县| 宁南县| 台中市| 建宁县| 宝丰县| 商河县| 金山区|