找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 20134th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Akquise.Kaltakquise.Neukundeng

[復制鏈接]
查看: 8628|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bei Anruf Termin
期刊簡稱Telefonisch neue Kun
影響因子2023Klaus-J. Fink
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182962/182962.mp4
發(fā)行地址Der bew?hrte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!.Das Telefon als Akquiseinstrument professionell nutzen und die Erfolgsquote bei der Terminvereinbabrung erh?h
圖書封面Titlebook: Bei Anruf Termin; Telefonisch neue Kun Klaus-J. Fink Book 20134th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Akquise.Kaltakquise.Neukundeng
影響因子.Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verk?ufer eine gro?e Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden. ?Bei Anruf Termin" zeigt, mit welcher inneren Einstellung die Kaltakquise gelingt, welche Vorbereitungen? im Vorfeld eines Telefonkontakts zu treffen sind und wie?man das Gespr?ch aktiv beeinflusst, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gespr?chser?ffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den pers?nlichen Akquisealltag..Neu in der 4. Auflage: ?Die speziellen Herausforderungen durch Social Media und Telefonpartys..?Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung?für Profis." acquisa.
Pindex Book 20134th edition
The information of publication is updating

書目名稱Bei Anruf Termin影響因子(影響力)




書目名稱Bei Anruf Termin影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bei Anruf Termin網絡公開度




書目名稱Bei Anruf Termin網絡公開度學科排名




書目名稱Bei Anruf Termin被引頻次




書目名稱Bei Anruf Termin被引頻次學科排名




書目名稱Bei Anruf Termin年度引用




書目名稱Bei Anruf Termin年度引用學科排名




書目名稱Bei Anruf Termin讀者反饋




書目名稱Bei Anruf Termin讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3677-6Akquise; Kaltakquise; Neukundengewinnung; Telefonische Terminvereinbarung; Telefonverkauf; Verkauf; Verkau
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:10:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:43:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:08:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:13 | 只看該作者
Bedeutung der Akquise,Eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche verk?uferische T?tigkeit ist die F?higkeit zur Akquise. Akquise ist lernbar?– die folgenden Kapitel werden Ihnen die wichtigsten Informationen und alle Grunds?tze liefern, die Sie für die Entwicklung Ihrer ganz pers?nlichen Strategie brauchen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:44:30 | 只看該作者
Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung,munikation zwischen Ihnen und Ihrem Gegenüber am Telefon l?sst sich in einzelne Phasen gliedern, die im weiteren Verlauf anhand zahlreicher rhetorischer Hilfestellungen und Tipps dargestellt werden. Je bewusster Ihnen die einzelnen Schritte eines solchen Gespr?chs sind, desto sicherer werden Sie das Gespr?ch in seiner Gesamtheit beherrschen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:02:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:51:05 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
昂仁县| 永善县| 桂平市| 集安市| 临夏县| 逊克县| 尼木县| 徐水县| 上高县| 慈溪市| 余姚市| 新建县| 繁昌县| 汾西县| 南木林县| 元朗区| 美姑县| 新河县| 佳木斯市| 株洲县| 盐城市| 承德县| 博湖县| 尼木县| 禹城市| 迁安市| 诸城市| 萨嘎县| 长汀县| 湘西| 平远县| 舞钢市| 宝鸡市| 兴安盟| 乐平市| 揭东县| 曲松县| 黄浦区| 体育| 东乌珠穆沁旗| 运城市|