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Titlebook: Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht; Wissensentwicklung a Frederik Dilling Book 2022 Der/die Hera

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樓主: deflate
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發(fā)表于 2025-3-23 13:32:27 | 只看該作者
2661-8060 Zweck wird ein theoretisches Modell entwickelt (CSC-Modell) und in Fallstudien zur Beschreibung von Lernprozessen von Schüler*innen mit verschiedenen (digitalen) Medien angewendet.978-3-658-36635-3978-3-658-36636-0Series ISSN 2661-8060 Series E-ISSN 2661-8079
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發(fā)表于 2025-3-23 15:28:30 | 只看該作者
,‘Home Rule’ Imagined by Its Champions, eines einzelnen Satzes (eines ?Gesetzes“) innerhalb einer bereits existierenden Theorie. Das Wort ?Entdeckung“ soll an dieser Stelle nicht missverstanden werden im Sinne des Realismus, sondern vielmehr die Phase der Hypothesenentwicklung beschreiben.
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發(fā)表于 2025-3-23 20:19:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 01:27:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:30:17 | 只看該作者
Begründung auf der Grundlage der 3D-Druck-Technologierd, wie Schülerinnen und Schüler ausgehend von einem mathematischen Zusammenhang geometrische Interpretationen nachvollziehen und diese zur Begründung nutzen sowie auf andere Zusammenh?nge übertragen.
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發(fā)表于 2025-3-24 07:31:34 | 只看該作者
The Narrow Margins: Photography and the ,nd Schülern daher im Unterricht h?ufig empirische Objekte zur Verfügung gestellt, mit denen sich nach Ansicht der Lehrperson bestimmte intendierte mathematische Aussagen entwickeln oder begründen lassen.
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發(fā)表于 2025-3-24 10:59:32 | 只看該作者
Empirische Settings und digitale Mediennd Schülern daher im Unterricht h?ufig empirische Objekte zur Verfügung gestellt, mit denen sich nach Ansicht der Lehrperson bestimmte intendierte mathematische Aussagen entwickeln oder begründen lassen.
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發(fā)表于 2025-3-24 18:39:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 19:38:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:17:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230596924en Inhalten bereit. Es wird von den Lehrpersonen zur Planung des Unterrichts verwendet und in diesen eingebunden. Die Schülerinnen und Schüler nutzen das Schulbuch dann zum Erarbeiten und Festigen mathematischer Inhalte.
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