找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Begründungsmuster von Konsumenten; Attributionstheoreti Hans-Georg Niemeyer Book 1993 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Distributionsp

[復(fù)制鏈接]
樓主: Abridge
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:28:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-77813-2 als Stiefkind behandelt. Nur wenige Untersuchungen befassen sich mit dem Attributionsverhalten der Konsumenten, darunter kaum deutsche empirische Arbeiten. Kann sich die Attributionstheorie auf dem marktpsychologischen Forschüngsfeld überhaupt bew?hren?
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:43:58 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:42:25 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:55:24 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:17:25 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:21:24 | 只看該作者
Anwendungsbeispiele im Marketing-MixDie Suche nach Fragestellungen und L?sungen, die die Attributionstheorie für das Marketing-Mix anbieten k?nnte, führt sehr schnell in den Themenkomplex der Kommunikationspolitik, zu dem bisher die meisten attributi-onstheoretischen Untersuchungen mit marktpsychologischer Fragestellung durchgeführt wurden.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:23:53 | 只看該作者
MethodikZiel der durchgeführten empirischen Untersuchung ist festzustellen, ob aufgrund einer kommunikationspolitischen Ma?nahme typische Begründungsmuster als dreidimensionale Produktprofile nach attributionstheoretischem Muster erzeugt werden k?nnen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:59:11 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:57:25 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:51:28 | 只看該作者
Zusammenfassung als Stiefkind behandelt. Nur wenige Untersuchungen befassen sich mit dem Attributionsverhalten der Konsumenten, darunter kaum deutsche empirische Arbeiten. Kann sich die Attributionstheorie auf dem marktpsychologischen Forschüngsfeld überhaupt bew?hren?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
会泽县| 邹城市| 无为县| 会东县| 廉江市| 永和县| 阿图什市| 思南县| 湟源县| 高阳县| 太仓市| 吴桥县| 新疆| 响水县| 房产| 申扎县| 喜德县| 拜泉县| 海兴县| 扎囊县| 桐庐县| 黔西县| 三江| 徐闻县| 新营市| 高州市| 仲巴县| 东辽县| 买车| 通榆县| 凤台县| 名山县| 太原市| 即墨市| 芦山县| 邵阳县| 拉孜县| 确山县| 台中市| 海伦市| 兰西县|