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Titlebook: Begründungsmuster von Konsumenten; Attributionstheoreti Hans-Georg Niemeyer Book 1993 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Distributionsp

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:23 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Begründungsmuster von Konsumenten
期刊簡稱Attributionstheoreti
影響因子2023Hans-Georg Niemeyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182703/182703.mp4
學(xué)科分類Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Begründungsmuster von Konsumenten; Attributionstheoreti Hans-Georg Niemeyer Book 1993 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Distributionsp
影響因子Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkr?ftiger Unterstützung zahl- reicher Personen. Hilfreiche H?nde und K?pfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen au?erhalb der Universit?t in Wirtschafts- organisationen und privaten Beziehungen unterstützten meine Arbeit. An dieser Stelle m?chte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinflu?ten. Aus der Gruppe vieler Kollegen, Studenten, hier besonders meine Diplomanden, Freunde und Bekannten, die sich seit Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Attributionstheorie und ihrer Anwendung im Marketing mit mir diskutierten, m?chte ich namentlich einige Personen herausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Fa?heber, Gesch?ftsführender Leiter des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universit?t G?ttingen, sorgte zu meiner Studienzeit für eine fundierte sozialpsy- chologische Ausbildung, die er schon immer an P
Pindex Book 1993
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書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten影響因子(影響力)




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten被引頻次




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten年度引用




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten讀者反饋




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:00:03 | 只看該作者
Book 1993rausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Fa?heber, Gesch?ftsführender Leiter des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universit?t G?ttingen, sorgte zu meiner Studienzeit für eine fundierte sozialpsy- chologische Ausbildung, die er schon immer an P
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:13 | 只看該作者
,‘Laws’ for Poets: Poetry Anthologies,eite psychologischer Ergebnisse er?rtert, so da? die Breite an Befunden nicht mehr von einer einheitlichen Theorie zeugen, sondern sich Attributionstheorien mit unterschiedlicher Akzentuierung herausgebildet haben (s. hierzu die auf Seite 7f genannten übersichtsarbeiten).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:51:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52399-1Distributionspolitik; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Mi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:22:41 | 只看該作者
978-3-7908-0658-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:59:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:47:13 | 只看該作者
Imagining Ireland Abroad, 1904–1945er Untersuchimgsdurchführung und den wichtigsten Merkmalen der Stichprobe folgt die Prüfung der Hypothesen. Dabei werden zun?chst grunds?tzliche Attributionstendenzen (Hypothesen 3 (Tendenz zur spezifischen Schlu?folgerungen) und 4 (Externalit?tspr?ferenz)) geprüft. Es folgt ein Vergleich der Operat
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:51:23 | 只看該作者
Imagining Ireland Abroad, 1904–1945und Marketing-Praxis gezogen. Gleichzeitig mu? auch geprüft werden, ob die Konzepte der Attributionstheorie sich gut in die Marktpsychologie eingliedern l??t und welche Konsequenzen sich hieraus einerseits für weitere Untersuchungen in der Marktpsychologie, andererseits aber auch in der Grundlagenfo
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