找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Begabung und Begabungsf?rderung aus der Perspektive von Lehrkr?ften; Eine Grounded Theory Carolin Johanna Kiso Book 2020 Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: Animosity
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:20:58 | 只看該作者
Das Forschungsfeld: Schule und Begabungsf?rderung – Bildungspolitische Auftr?ge für die Handlungspra?nderübergreifend, als auch auf Bundesebene sowie auf der Ebene der einzelnen Bundesl?nder statt. Als gesetzliche aber auch ideelle Rahmung des Forschungsfelds Schule wird im Folgenden, in eben jener Reihenfolge, expliziert, wie Begabungsf?rderung bildungspolitisch verhandelt wird.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:21:15 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:54:48 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen bei der Datenerhebung auch Konzipierung des Erhebungsinstruments beschrieben und begründet (Kap. 7.1 und Kap. 7.2), Fallauswahl und Feldzugang werden expliziert (Kap. 7.3) sowie die Erhebungssituation geschildert (Kap. 7.4), um das Forschungsvorgehen zur Erhebung der Daten transparent darzulegen.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:45:19 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:32:22 | 只看該作者
Mix of Thermal and Hydropower Plants,?nderübergreifend, als auch auf Bundesebene sowie auf der Ebene der einzelnen Bundesl?nder statt. Als gesetzliche aber auch ideelle Rahmung des Forschungsfelds Schule wird im Folgenden, in eben jener Reihenfolge, expliziert, wie Begabungsf?rderung bildungspolitisch verhandelt wird.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:36:22 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:32:27 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:41:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-8172-9nalyseschritt darin, die urs?chlichen Bedingungen für diese Differenz aufzudecken. Leitend war dabei die Frage, inwiefern das Begabungsverst?ndnis und dessen Umsetzung bzw. Nicht-Umsetzung in die Handlungspraxis und Unterrichtsroutine zu erkl?ren sind.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:57:18 | 只看該作者
Begabung und Begabungsf?rderung aus der Perspektive von Lehrkr?ftenEine Grounded Theory
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:51:54 | 只看該作者
Begabung und Begabungsf?rderung aus der Perspektive von Lehrkr?ften978-3-658-28044-4
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 12:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白山市| 喀什市| 刚察县| 阿尔山市| 福建省| 武义县| 新宁县| 墨脱县| 玉林市| 六枝特区| 安新县| 阜阳市| 乐清市| 泌阳县| 通江县| 郁南县| 原平市| 邯郸市| 连南| 延安市| 从江县| 安多县| 安岳县| 嘉善县| 汉源县| 宁都县| 吕梁市| 茶陵县| 通化县| 许昌市| 临洮县| 广昌县| 安达市| 娱乐| 永新县| 信宜市| 保定市| 东乌| 枞阳县| 营山县| 宜川县|