找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Begabung und Begabungsf?rderung aus der Perspektive von Lehrkr?ften; Eine Grounded Theory Carolin Johanna Kiso Book 2020 Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: Animosity
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:15:37 | 只看該作者
Mix of Thermal and Hydropower Plants,?nderübergreifend, als auch auf Bundesebene sowie auf der Ebene der einzelnen Bundesl?nder statt. Als gesetzliche aber auch ideelle Rahmung des Forschungsfelds Schule wird im Folgenden, in eben jener Reihenfolge, expliziert, wie Begabungsf?rderung bildungspolitisch verhandelt wird.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:03:30 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:10:09 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:53:50 | 只看該作者
Power and Mechanical Efficiency,rakteristika aufweisen. Die Gütekriterien quantitativer Forschung, Reliabilit?t, Objektivit?t und Validit?t lassen sich nicht eins zu eins auf qualitative Forschung übertragen. So pl?dieren Strauss und Corbin dafür, ?da? [sic!] die üblichen Kriterien ?guter Wissenschaft’ beibehalten, aber eine Umdef
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:02:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-27642-2 auch Konzipierung des Erhebungsinstruments beschrieben und begründet (Kap. 7.1 und Kap. 7.2), Fallauswahl und Feldzugang werden expliziert (Kap. 7.3) sowie die Erhebungssituation geschildert (Kap. 7.4), um das Forschungsvorgehen zur Erhebung der Daten transparent darzulegen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:02:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-8172-9g und Begabungsf?rderung besitzen Lehrkr?fte? Bevor die Ergebnisdarstellung zu dieser Teilfrage erfolgt, wird zun?chst in einem ersten Kapitel eine Fokussierung des Diskursrahmens sowie die Explikation des eigenen Begabungsverst?ndnisses vorgenommen (vgl. Kap. 9.1). Dies dient im Sinne der theoretis
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:03:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-8172-9nalyseschritt darin, die urs?chlichen Bedingungen für diese Differenz aufzudecken. Leitend war dabei die Frage, inwiefern das Begabungsverst?ndnis und dessen Umsetzung bzw. Nicht-Umsetzung in die Handlungspraxis und Unterrichtsroutine zu erkl?ren sind.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:50:48 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:51:06 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:15:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 02:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西充县| 江北区| 昌平区| 江源县| 乌拉特前旗| SHOW| 宁阳县| 凤阳县| 宁陵县| 大余县| 玛沁县| 津市市| 镇原县| 汕头市| 观塘区| 达孜县| 凉城县| 日照市| 梅河口市| 民县| 临湘市| 云梦县| 德兴市| 文成县| 黑河市| 遂昌县| 南投县| 奎屯市| 江口县| 临海市| 贵州省| 尚志市| 小金县| 曲阜市| 石台县| 砚山县| 黑河市| 仙游县| 自贡市| 察哈| 吴桥县|