期刊全稱 | Begabung und Begabungsf?rderung aus der Perspektive von Lehrkr?ften | 期刊簡稱 | Eine Grounded Theory | 影響因子2023 | Carolin Johanna Kiso | 視頻video | http://file.papertrans.cn/183/182160/182160.mp4 | 發(fā)行地址 | Eine erziehungswissenschaftliche Studie zu Begabungsf?rderung | 圖書封面 |  | 影響因子 | .Carolin Johanna Kiso zeigt Forschungslinien und Diskurse um Begabung und Begabungsf?rderung aus der P?dagogik, der Heil-und Sonderp?dagogik sowie der Psychologie auf und thematisiert die komplexe und bislang wenig in Zusammenhang gebrachte Verschr?nkung eines weiten und breiten Begabungsbegriffs mit Inklusion. Es handelt sich um mit dem Forschungszugang der Grounded Theory gewonnene qualitative Forschungsergebnisse zum Begabungsverst?ndnis der Lehrkr?fte, zur Handlungspraxis als auch vornehmlich zu dem komplexen Zusammenspiel von Dynamiken, welche die Handlungspraxis der Begabungsf?rderung beeinflussen und als Stellschrauben dieser bezeichnet werden k?nnen. Diese Studie liefert wertvolle Anknüpfungspunkte zur Ver?nderung der Begabungspraxis an Schulen.. | Pindex | Book 2020 |
The information of publication is updating
|
|