找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Begabte Minorit?ten; Margrit Stamm Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Begab

[復(fù)制鏈接]
查看: 11652|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Begabte Minorit?ten
影響因子2023Margrit Stamm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182157/182157.mp4
發(fā)行地址Hoch begabt, aber chancenlos?
圖書封面Titlebook: Begabte Minorit?ten;  Margrit Stamm Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Begab
影響因子Seit 20 Jahren besch?ftige ich mich mit Fragen der (Hoch)-Begabungsforschung und Begabungsf?rderung. Es war im April 1989, als ich im Magazin des Tag- anzeigers zum ersten Mal auf diese Thematik stie?. Die Rede war von Ulrike STEDTNITZ, die in Zürich soeben eine Beratungspraxis für hoch begabte Kinder und Jugendliche er?ffnet hatte und deren Arbeit und Ziele in diesem Magazin nun pr?sentiert wurden. Meine erste Reaktion – ich war gerade auf der Suche nach einem geeigneten Thema für meine Lizentiatsarbeit – war: Hochbegabung? Gibt es das tats?chlich? Nie geh?rt! Ich begann mich in der Folge intensiv mit dem Thema zu besch?ftigen, merkte jedoch bald, dass im deutschen Sprachraum kaum Publikationen dazu vorlagen und der Begriff Hochbegabung darüber - naus in unserer Gesellschaft tabuisiert war. Diese Tatsache forderte mich jedoch geradezu auf, mich mit Fragen zu besch?ftigen, die von unserer Gesellschaft b- her gar noch nicht gestellt worden waren und mich damit in ein Gebiet einzu- beiten, das Neuland für alle war. Rückblickend war dies einer meiner besten beruflichen Entscheide. Zum Einen ?ffnete sich mir damit die M?glichkeit, eine Dissertation zum Stand der Hochbegabtenf?rderung i
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

書目名稱Begabte Minorit?ten影響因子(影響力)




書目名稱Begabte Minorit?ten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Begabte Minorit?ten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Begabte Minorit?ten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Begabte Minorit?ten被引頻次




書目名稱Begabte Minorit?ten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Begabte Minorit?ten年度引用




書目名稱Begabte Minorit?ten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Begabte Minorit?ten讀者反饋




書目名稱Begabte Minorit?ten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:41:15 | 只看該作者
Zugang zur und Kontext der Thematikgrammen begründet. In diesem Kapitel werden die Grundlagen für die Diskussion dieser insgesamt komplexen Thematik gelegt. In einem ersten Schritt werden vier Fragen formuliert, welche in den nachfolgenden Kapiteln ausführlich diskutiert werden. Der zweite Teil untersucht die theoretischen Begabungsk
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:27:35 | 只看該作者
Kinder mit Minorit?tshintergrund und ihr Zugang zu F?rderangebotene interessante Forschungsbefunde aus dem angloamerikanischen Sprachraum vor, die auch für das deutschsprachige Europa bedeutsam sind, verweisen sie doch auf m?gliche Ursachen und Hintergründe. Wie kann man jedoch feststellen, ob Kinder mit Minorit?tshintergrund . in Begabungsf?rderprogrammen unterre
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:30 | 只看該作者
Frühe Einflüsse auf Entwicklung und Verhaltennderungen im vorherrschenden Verst?ndnis über die Faktoren geführt haben, welche Kognition und Verhalten beeinflussen. In den klassischen Arbeiten von G. (1869) oder B. (B. et al., 1934) waren Intelligenzunterschiede noch vollst?ndig mit Vererbung erkl?rt worden. In den Sozialwissenschaften allerdin
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:41:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:35:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:14:40 | 只看該作者
Zwischen Tradition und kulturellem Kontext: Definition, Identifikation und Klassifikations wir einen konventionellen Intelligenz- oder F?higkeitstest durchführen. Dabei gehen wir davon aus, dass es keine Rolle spielt, ob dieses Kind Peter, Ayman, Netkey oder Balendran heisst und es aus der Schweiz, Syrien, der Türkei oder aus Bangladesh stammt. Gleiches gilt für unsere Annahme, dass Beg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:00:42 | 只看該作者
Alternative Zug?nge zu Identifikation und Zuweisung Testbatterien basiert, obwohl eigentlich die individuellen Bedürfnisse und F?higkeiten jedes Individuums im Vordergrund stehen sollten. In diesem Kapitel werden . besprochen und einige Beispiele vorgestellt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:17:49 | 只看該作者
Zwischen Nutzen und Risiko: Die Platzierung in Begabungsf?rderprogrammennierten Schülerinnen und Schüler von der mit ihrer Identifikation einher gehenden Etikettierung als ?besonders bef?higt?. Dies ist in der Sonderp?dagogik nicht der Fall, so dass man eher von einem Paradoxon der sonderp?dagogischen F?rderung sprechen. W?hrend hier nach erfolgter Zuweisung zus?tzliche
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:06 | 只看該作者
Bilanz und Empfehlungene Risikofaktoren, Eignungs- und Zuweisungspraktiken, leistungsbeeinflussende schulische und kontextuelle Probleme; Ausbildung und Qualit?t von Lehrpersonen sowie auf die Verbesserung der Forschungsbasis. In einem ersten Schritt werden jedoch die vier Fragen, welche diese Publikation leiteten, überbl
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
获嘉县| 舟山市| 昌宁县| 绵阳市| 上犹县| 铁力市| 天柱县| 时尚| 武城县| 芜湖县| 正安县| 治多县| 兰西县| 江口县| 聊城市| 平潭县| 义乌市| 抚顺市| 龙井市| 都昌县| 嫩江县| 九龙城区| 丰宁| 黔西县| 五河县| 海晏县| 焦作市| 天气| 应城市| 牙克石市| 嘉义县| 南开区| 罗田县| 区。| 托里县| 扶余县| 沛县| 黄石市| 美姑县| 台南市| 峨山|