找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen; Konzeption und empir Felix Salzer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[復(fù)制鏈接]
樓主: Lipase
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:55:50 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:47:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-33797-0gement von Sponsoringbeziehungen zu entwickeln. Dazu werden die theoretischen und empirischen Erkenntnisse in Verbindung gesetzt und anhand dessen die Bestandteile und Aufgaben eines Beendigungsmanagements abgeleitet. Zur Strukturierung und Sortierung der zentralen Erkenntnisse wird sich an dem grun
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:09:04 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:22:12 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:09:51 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:45:40 | 只看該作者
ix Salzer entwickelt in diesem Buch auf theoretisch-konzeptioneller Grundlage ein Wirkungsmodell, um alle relevanten Einflussfaktoren, Wahrnehmungsdimensionen und markenbezogenen Auswirkungen im Zusammenhang mit einer Sponsoringbeendigung darzustellen. In einer quantitativen Studie werden die releva
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:46:31 | 只看該作者
Astrophysikalische Hydrodynamik,d Netzwerkkommunikation zurückzuführen.Unternehmen sind durch diese Entwicklung angehalten, verst?rkt aktive Markenerlebnisse im Rahmen der Marketingkommunikation zu schaffen und weniger passive Werbebotschaften wie z.?B. Fernsehspots oder Printanzeigen an die Zielgruppe abzusenden.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:54:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-33797-0 Bestandteile und Aufgaben eines Beendigungsmanagements abgeleitet. Zur Strukturierung und Sortierung der zentralen Erkenntnisse wird sich an dem grundlegenden Aufbau eines Managementprozesses hinsichtlich der Analyse-, Planungs-, Umsetzungs- und Kontrollphase orientiert (Bruhn 2018b, S.?43?f.).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:33:42 | 只看該作者
Hydrodynamik und Strukturbildungich Sponsoren in unterschiedlichen Beendigungssituationen gegenüber einer Zielgruppe zu verhalten haben. Auf dieser Grundlage wurde die Notwendigkeit aufgezeigt, ein . zu entwickeln, um zukünftig die Auswirkungen einer Sponsoringbeendigung zielorientiert beeinflussen zu k?nnen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:37:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
诸暨市| 神木县| 迭部县| 通河县| 澳门| 双流县| 海南省| 赤水市| 梅河口市| 门头沟区| 海林市| 临猗县| 饶阳县| 专栏| 天镇县| 花莲县| 阆中市| 舞阳县| 通海县| 邵阳县| 颍上县| 凤山市| 余江县| 隆德县| 江陵县| 静海县| 广水市| 恭城| 郸城县| 吐鲁番市| 万载县| 冷水江市| 永顺县| 临高县| 自贡市| 郓城县| 丹棱县| 谷城县| 洛阳市| 法库县| 乐平市|