找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen; Konzeption und empir Felix Salzer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[復(fù)制鏈接]
查看: 9002|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen
期刊簡(jiǎn)稱Konzeption und empir
影響因子2023Felix Salzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182122/182122.mp4
圖書封面Titlebook: Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen; Konzeption und empir Felix Salzer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex
影響因子Sponsoringbeendigungen führen unter verschiedenen Voraussetzungen zu positiven, neutralen oder negativen Auswirkungen in der Zielgruppe. Felix Salzer entwickelt in diesem Buch auf theoretisch-konzeptioneller Grundlage ein Wirkungsmodell, um alle relevanten Einflussfaktoren, Wahrnehmungsdimensionen und markenbezogenen Auswirkungen im Zusammenhang mit einer Sponsoringbeendigung darzustellen. In einer quantitativen Studie werden die relevanten Einflussfaktoren des Wirkungsmodells empirisch überprüft. Die Ergebnisse der quantitativen Studie erm?glichen in Kombination mit den theoretisch-konzeptionellen Erkenntnissen die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis. Die Handlungsempfehlungen werden in Form eines Beendigungsmanagements von Sponsoringbeziehungen zusammengefasst dargestellt..
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

書目名稱Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen影響因子(影響力)




書目名稱Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen被引頻次




書目名稱Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen年度引用




書目名稱Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen讀者反饋




書目名稱Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:41:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:45:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:28:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:14:22 | 只看該作者
,Hydrodynamik der Superflüssigkeiten,ten. Dafür sind relevante Theorien zu identifizieren und auf ihre Anwendbarkeit zu prüfen. In einem ersten Schritt werden dafür die aufgestellten Forschungsfragen in . an eine theoretische Fundierung überführt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:54:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 12:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴林左旗| 温州市| 扬中市| 平乡县| 哈巴河县| 洪雅县| 德化县| 始兴县| 鄄城县| 万载县| 交口县| 固始县| 永兴县| 民乐县| 余干县| 淮南市| 临猗县| 忻州市| 武定县| 黄梅县| 高青县| 屏边| 黄山市| 四会市| 保亭| 九江市| 张家界市| 商丘市| 错那县| 曲周县| 安吉县| 平乐县| 墨脱县| 祁连县| 宁蒗| 威远县| 临洮县| 冕宁县| 郁南县| 远安县| 清流县|