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Titlebook: Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch; Wie Sie beim Kunden Ralf-Peter Prack Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch
期刊簡稱Wie Sie beim Kunden
影響因子2023Ralf-Peter Prack
視頻videohttp://file.papertrans.cn/183/182117/182117.mp4
發(fā)行地址Verkaufspsychologie - ganz praktisch
圖書封面Titlebook: Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch; Wie Sie beim Kunden  Ralf-Peter Prack Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
影響因子Sie sind im Verkauf t?tig und wünschen sich zuverl?ssige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung ?Kauf“ zu lenken? Sie wenden bereits einige überzeugungstechniken mit Erfolg an, m?chten aber noch besser werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie...Ralf-Peter Prack, selbst erfahrener Verk?ufer für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, beschreibt in diesem Ratgeber fundiert und mit vielen praktischen Beispielen,.- welche Beeinflussungstechniken Sie als Verk?ufer nutzen k?nnen,.- wie diese Methoden genau funktionieren,.- wann welche Technik für Sie besonders wirkungsvoll ist...Sie lernen Kaufschalter wie ?Sympathie“, ?Reziprozit?t“, ?soziale Bew?hrtheit“, ?Autorit?t“ und ?Konsistenz“ ausführlich kennen und erfahren, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu übersetzen. ..Die Geheimwaffe für alle, die garantiert zum Abschluss kommen wollen!.
Pindex Book 20081st edition
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書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch影響因子(影響力)




書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch被引頻次




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書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch年度引用




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書目名稱Beeinflussung im Verkaufsgespr?ch讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:07:07 | 只看該作者
,Kaufschalter ?Reziprozit?t“: Wie du mir, so ich dir,er Gegenleistung hervorrufen.. Reziprozit?t oder auch gegenseitige Begünstigung ist eine in allen Kulturen tief verwurzelte Verhaltensweise.. Sie als Verk?ufer müssen also durch eine kleine Gef?lligkeit oder ein kleines Geschenk (?Klick“) die Verpflichtung zum Kauf (?Spul“) beim Kunden ausl?sen. Jed
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:08:51 | 只看該作者
,Kaufschalter ?soziale Bew?hrtheit“: Wir schwimmen mit dem Strom,tionen unklar oder mehrdeutig sind.. Ist der Mensch sich also nicht sicher, wie er in einer bestimmten Situation handeln soll, orientiert er sich an anderen Menschen und übernimmt deren Handeln. Nun haben wir gelernt, dass der Kunde im Verkaufsgespr?ch stets unsicher ist: In der Gespr?chser?ffnungsp
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:11:15 | 只看該作者
,Kaufschalter ?Autorit?t“: Jawohl, Herr General!,et. Eine weitere Ausrichtung des Verhaltens erfolgt über das duale Denk- und Orientierungsmuster ?glaubwürdig“ und ?unglaubwürdig“.. Personen, die Eigenschaften wie Wissen, Erfahrung und Einfluss besitzen, gelten als glaubwürdig. Es handelt sich um Autorit?ten. Eine typische menschliche Verhaltenswe
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:20 | 只看該作者
,Kaufschalter ?Konsistenz“: Einmal und immer wieder,h innen und au?en zu vertreten, auf die man sich einmal ?ffentlich festgelegt hat. Das Konsistenzprinzip besagt, dass der menschliche Hang zur Konsistenz (zum Beharren auf einem Standpunkt) so stark ist, dass er Personen dazu bright, Dinge zu tun, die sie ansonsten nicht tun würden. Für Verk?ufer be
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:52:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9664-0Beeinflussung; Beeinflussungstechniken; Konsistenzprinzip; Reziprozit?tsprinzip; Verkauf; Verkaufsgespr?c
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:46:25 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0923-6Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Menschen handeln in verschiedenen Situationen oder auf verschiedene Reize nach bestimmten Gewohnheiten — sie bew?ltigen also bestimmte Situationen immer nach dem gleichen Handlungsmuster.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:57:23 | 只看該作者
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