找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers; Lehr- und Lern-Arran Michael Bendorf Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesba

[復(fù)制鏈接]
樓主: Encounter
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:33:41 | 只看該作者
,Was k?nnen wir aus der Praxis lernen?,einer qualifizierten Beratung eines Experten.. Was aber, wenn man pl?tzlich nicht von seinem vertrauten, erfahrenen Kundenberater, sondern von einem jungen, noch etwas unsicher wirkenden Auszubildenden bedient wird? Freundlich um den kompetenteren Ansprechpartner bitten oder mit einem etwas unguten
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:20:23 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:27:46 | 只看該作者
Karen Dittmann,Mehrschad Zaeri Esfahanind des dadurch eingenommenen Blickwinkels verschiedenartig definiert. Die Ideen des Transfers haben sich im Laufe der hundertj?hrigen Transferforschung betr?chtlich ge?ndert. Daher k?nnen zwar verschiedene Theorien und Modelle gegenübergestellt werden, eine eigentliche Transfertheorie ist jedoch nic
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:21:40 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:53:46 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:35:27 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:21:53 | 只看該作者
,Ausgeführte Lkw- und Bus-Hybridkonzepte,en Leitlinien zur effektiven Gestaltung von systemvermittelnden Lernumgebungen in einem hohen Ma? in Frage stellen (vgl. Abschnitt 2.3). Aufgrund der Annahme der individuellen Wissenskonstruktion lehnen radikale Vertreter dieser Bewegung die Instruktion als Vermittlung von Wissen ab und stehen dem .
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:41:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89191-9ndigkeit voranschreitenden Globalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft werden neue Rahmenbedingungen für wirtschaftliches Handeln in Unternehmungen erforderlich, um den gesch?ftlichen Fortbestand ausreichend zu sichern. Angesichts der besonders weit fortgeschrittenen Globalisierung der finanziell
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:38:49 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:04:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89191-9erstellung der Wirkung des experimentellen Stimulus (Fallstudien) und den Ergebnissen einer Kontrollgruppe erlaubt eine exaktere überprüfung der generierten Hypothesen als einmalige Messungen ohne Vergleichsgruppe. Hierbei wurden in beiden Untersuchungsgruppen zu gleichen Zeitpunkten weitestgehend i
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 01:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
察雅县| 宜州市| 科尔| 凤城市| 满城县| 肇州县| 绥棱县| 德州市| 郎溪县| 同心县| 巴林右旗| 广宁县| 嘉鱼县| 台山市| 岳阳市| 大悟县| 厦门市| 将乐县| 小金县| 秭归县| 宁城县| 中江县| 晋江市| 同仁县| 恩平市| 江口县| 仙游县| 竹溪县| 罗江县| 平塘县| 连平县| 运城市| 绥芬河市| 湛江市| 剑川县| 张掖市| 鄂温| 策勒县| 吐鲁番市| 安新县| 紫阳县|