找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedarfsorientierte Entwicklungsplanung in der Weiterbildung; Manfred Bayer,Gerhard E. Ortner,Bernd Thunemeyer Book 1981 Springer Fachmedie

[復制鏈接]
樓主: 相持不下
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:28:59 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:58:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-29089-3de regeln die gem?? § 9 des Weiterbildungsgesetzes (WbG) 1974 erlassenen ?Rahmenrichtlinien für die Aufstellung kommunaler Weiterbildungsentwicklungspl?ne“ nur die grunds?tzlichen Dinge, die einheitlich festgelegt werden müssen, um eine einheitliche und vergleichbare Planung zu gew?hrleisten.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:30:58 | 只看該作者
Introduction to Continuum Physics, L?ndern und Gemeinden vor eine Reihe von Problemen, auf die in den verschiedenen Landesgesetzen zur Weiterbildung und Erwachsenenbildung zum Teil sehr unterschiedliche L?sungsans?tze entwickelt wurden.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:26:46 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:37:44 | 只看該作者
Huygens and Barrow, Newton and Hookee Auswerter kumulierte Bestandsaufnahme bietet manch tieferen Einblick in die Weiterbildungssituation und weiterreichenden Ausblick auf deren Entwicklungsm?glichkeiten. Dennoch ist auch nach Abschlu? der ersten Runde Weiterbildungsentwick-lungsplanung noch Neuland. Die gesammelten Planungserfahrunge
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:30:11 | 只看該作者
Huygens and Barrow, Newton and Hookennen, zumindest keine ausreichend verbindliche, die sich zur Legitimation an der bürokratischen Basis eignete. Weder in der bildungssoziologischen ?noch in der lernpsychologischen Literatur und Forschung besteht eine festumrissene und allgemeingültige Definition und Auslegung dessen, was als Bildung
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:31:12 | 只看該作者
Update on Hyaluronan in Development,der zur Beschr?nkung auf empirische Detailuntersuchungen oder zu übergreifenden aber realit?tsfernen Theoremen. Auf jeden Fall bleiben Divergenzen ungekl?rt, die auftreten, wenn Abgrenzungen oder Zuordnungen versucht werden, gleichgültig, ob dies unter mehr inhaltlichem, institutionellem oder prozes
58#
發(fā)表于 2025-3-31 17:14:59 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 18:28:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-29089-3lexibilit?t in der bürokratischen Struktur und letztlich auch an Personalkapazit?t. Im folgenden knappen Erfahrungsbericht wird versucht, die wesentlichen Probleme der curricu-laren Arbeit in der Volkshochschule, die als ?Didaktische Planung“ p?dagogische Grundlage aller inhaltlicher Weiterbildungse
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
呼玛县| 砚山县| 盐池县| 叙永县| 永嘉县| 永吉县| 泗洪县| 威远县| 志丹县| 上虞市| 内江市| 湄潭县| 姜堰市| 炎陵县| 禄劝| 沙河市| 黑河市| 吴旗县| 宣武区| 文登市| 蒲江县| 新绛县| 绍兴市| 江山市| 盐池县| 华宁县| 涞水县| 连江县| 桑植县| 浪卡子县| 宝应县| 遂昌县| 新巴尔虎左旗| 九江市| 永吉县| 渭南市| 阳朔县| 上饶县| 柳林县| 新津县| 临城县|