找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bedarfsorientierte Entwicklungsplanung in der Weiterbildung; Manfred Bayer,Gerhard E. Ortner,Bernd Thunemeyer Book 1981 Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 相持不下
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:07:23 | 只看該作者
Update on Hyaluronan in Development, des ?fteren ?u?erungen zu lesen, in denen das ?und“ durch einen Schr?gstrich ersetzt wird. Diese Gepflogenheiten machen auf terminologische Schwierigkeiten aufmerksam. Unsicherheit und Wechsel in den Begriffen verweisen zudem auf eintiefergreifendes Dilemma. Indem die Begriffe zum Teil eng, zum Tei
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:50:08 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:47:17 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:07:05 | 只看該作者
Hyperbolic Systems of Balance Laws,erung der Weiterbildung im Lande Nordrhein-Westfalen vom 31. Juli 1974 hat das Land die Kreise und die kreisfreien St?dte zur Aufstellung von Weiterbildungsentwicklungspl?nen verpflichtet. Die im Weiterbildungsgesetz enthaltenen Rechtsvorschriften wurden durch die am 6. 12. 1976 erlassenen Rahmenric
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:26:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-29089-3 Planungsregionen ablaufende Proze? der Planerstellung und Plankonsolidierung beobachtet und analysiert. Ziel dieser Begleitaktivit?t war es, den Einflu?faktoren und Arbeitsbedingungen des Planungsablaufes auf die Spur zu kommen und gleichzeitig den Einflu? der definierten konstitutiven Faktoren von
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:00:41 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:57:42 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:04:59 | 只看該作者
The , Theory for Scalar Conservation Laws,rwachsenenp?dagogen haben. Besondere Berücksichtigung findet dabei, da? der Erwachsenenp?dagoge — anders beispielsweise als der Lehrer in der Schule — in besonderer Weise für die . des Angebotes einer Weiterbildungseinrichtung unter lokalen und regionalen Gesichtspunkten zust?ndig ist.. Nach welchen
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:21:12 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:15:39 | 只看該作者
The , Theory for Scalar Conservation Laws,r das Konzept der Weiterbildungsbüros entwickelt worden ist und bei dem die Weiterbildungsbüros seit ihrer Schaffung organisatorisch angebunden sind. Derartige institutionelle Beziehungen eines Verfassers zu seinem Thema haben — und darum diese Vorbemerkung — im allgemeinen (so oder so) Einflu? auf
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳江市| 衡山县| 苏尼特左旗| 靖安县| 大埔区| 晴隆县| 八宿县| 名山县| 鹿泉市| 长治市| 菏泽市| 邵阳市| 蕉岭县| 大埔区| 永顺县| 故城县| 汶川县| 双桥区| 广饶县| 峡江县| 建平县| 榆中县| 博爱县| 乌兰察布市| 宜丰县| 昭苏县| 玉门市| 木里| 株洲市| 齐齐哈尔市| 武乡县| 泰安市| 根河市| 姚安县| 清徐县| 麻城市| 义马市| 宁远县| 盐边县| 观塘区| 诸暨市|