找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing; Tourismusmarketing w Hans-Peter Herrmann Book 2024 Der/die Hera

[復(fù)制鏈接]
樓主: Flange
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:37:05 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:46:59 | 只看該作者
Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen TourismusmarketingTourismusmarketing w
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:25:30 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:28:46 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:40:22 | 只看該作者
2197-6708 armachung der Reiseangebote und touristischen Leistungen ausgerichtet ist, richtet sich der Schwerpunkt beim Psychologischen Tourismusmarketing auf den Informationsverarbeitungsprozess. Neben einer st?rkeren Aufmerksamkeitslenkung besteht das prim?re Ziel darin, eine tiefere kognitive Informationsve
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:24:36 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:01:54 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:26:30 | 只看該作者
,Psychologisches Tourismusmarketing – was ist darunter zu verstehen?,riff ?Psychologisches Tourismusmarketing wurde erstmals für den Titel eines gleichnamigen Essential gepr?gt, wo Thesen zu ausgew?hlten Aspekten des Psychologischen Tourismusmarketings dargelegt wurden.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:27:25 | 只看該作者
2197-6708 rarbeitung zu bewirken, damit eine nachhaltige Verankerung der dargebotenen Werbe- und Wissensinhalte im Ged?chtnis erfolgt. Hierzu werden neue Strategien und Kundenanspracheformen beschrieben und erl?utert.978-3-658-43979-8978-3-658-43980-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:42:30 | 只看該作者
General Features of Insect History,?nderungen vollzogen, die dazu geführt haben, dass besonders traditionelle Marketinginstrumente einen abnehmenden Wirkungsgrad aufweisen. Viele Menschen empfinden Werbung sogar teilweise als belastend, und versuchen diese bewusst auszublenden oder weitgehend zu ignorieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
社会| 乌兰县| 新建县| 山西省| 宾阳县| 商河县| 调兵山市| 礼泉县| 都兰县| 乐都县| 福建省| 甘孜县| 林芝县| 乐至县| 博兴县| 永新县| 广州市| 石狮市| 延寿县| 额敏县| 华蓥市| 铜陵市| 高邑县| 易门县| 武平县| 昭通市| 泗洪县| 五原县| 进贤县| 铜梁县| 天祝| 盱眙县| 和平县| 谢通门县| 方山县| 沈阳市| 章丘市| 确山县| 梁平县| 惠东县| 安乡县|