找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing; Tourismusmarketing w Hans-Peter Herrmann Book 2024 Der/die Hera

[復制鏈接]
查看: 48374|回復: 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:26:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing
期刊簡稱Tourismusmarketing w
影響因子2023Hans-Peter Herrmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/182/181435/181435.mp4
發(fā)行地址Werbeeffektivit?t / Werbeeffizienz.Neue Anspracheformen.Marketingstrategien
學科分類essentials
圖書封面Titlebook: Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing; Tourismusmarketing w Hans-Peter Herrmann Book 2024 Der/die Hera
影響因子W?hrend das gegenw?rtige Tourismusmarketing prim?r auf die Sichtbarmachung der Reiseangebote und touristischen Leistungen ausgerichtet ist, richtet sich der Schwerpunkt beim Psychologischen Tourismusmarketing auf den Informationsverarbeitungsprozess. Neben einer st?rkeren Aufmerksamkeitslenkung besteht das prim?re Ziel darin, eine tiefere kognitive Informationsverarbeitung zu bewirken, damit eine nachhaltige Verankerung der dargebotenen Werbe- und Wissensinhalte im Ged?chtnis erfolgt. Hierzu werden neue Strategien und Kundenanspracheformen beschrieben und erl?utert.
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

書目名稱Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing網絡公開度




書目名稱Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing網絡公開度學科排名




書目名稱Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing被引頻次




書目名稱Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing被引頻次學科排名




書目名稱Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing年度引用




書目名稱Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing年度引用學科排名




書目名稱Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing讀者反饋




書目名稱Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:33:30 | 只看該作者
,Psychologisches Tourismusmarketing – was ist darunter zu verstehen?, und Verhaltenseffekte durch psychologische Mechanismen in Gang zu setzen, zu lenken oder diese zu verst?rken. Hierbei geht es prim?r um die Anwendung neuer Strategien und Instrumente, welche die Informationsaufnahme und -verarbeitung bef?rdern und zu einer effizienteren Werbewirkung führen. Der Beg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:38:47 | 只看該作者
Der Wirkungsansatz des Psychologischen Marketings,Beispiels sinnvoll. Die überwiegende Anzahl der Destinationen verfolgt das Hauptziel, ihren touristischen Bekanntheitsgrad zu erh?hen, um mehr Touristen in die Urlaubsregion zu locken. Beim gegenw?rtigen Marketing erfolgt hierzu typischerweise ein Rückgriff auf die bekannten Marketinginstrumente, wi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:51:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:29:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:02:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:07:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:32:31 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
绥江县| 寿阳县| 遂平县| 林口县| 屯门区| 涪陵区| 五指山市| 新丰县| 博乐市| 泰兴市| 韶山市| 内江市| 桃江县| 五常市| 广宗县| 大丰市| 定州市| 城固县| 开封县| 固阳县| 乃东县| 建水县| 绿春县| 太湖县| 满城县| 遂宁市| 鄯善县| 巴马| 喀喇沁旗| 崇州市| 石柱| 本溪市| 华亭县| 东安县| 宣威市| 高邑县| 固镇县| 洞头县| 太白县| 策勒县| 双牌县|