找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketinginstrumente

[復(fù)制鏈接]
樓主: Affordable
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:16:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94957-8“ und ?fast“ unterschieden Kotler, Philip. Die vier Modelle setzen verschiedene Pr?missen im Markt und in den Verbraucherreaktionen voraus. Die Literaturhinweise gelten ebenso für die folgenden Phasen im Produktlebenszyklus.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:18:54 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:22:47 | 只看該作者
Hinterher ist man immer schlauer!?gliche neue Marktteilnehmer und Wettbewerber. Ein Marketinginformationssystem dient dazu, alle diese Informationen zu besorgen, zu verwalten und auszuwerten (vgl. Kotleret al. 2007, 12. Aufl.). Informationen gibt es in sehr unterschiedlichen Quellen, z.?B. durch Gesch?ftsberichte, die Beobachtung v
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:40:48 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:20:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94957-8“ und ?fast“ unterschieden Kotler, Philip. Die vier Modelle setzen verschiedene Pr?missen im Markt und in den Verbraucherreaktionen voraus. Die Literaturhinweise gelten ebenso für die folgenden Phasen im Produktlebenszyklus.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:39:55 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:44:25 | 只看該作者
Gerd-Inno SpindlerKompaktes überblickswissen für Berufseinstieg, Jobwechsel und Ausbildung.Vermittelt Grundlagen leicht verst?ndlich und nachvollziehbar.Besser lernen, schneller verstehen durch anschauliche Grafiken un
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:53:15 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/181360.jpg
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:13:22 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:26:32 | 只看該作者
,Joshua – Panische Angst vor Panikattacken,Das gesamte Marketing ist als . zu verstehen. Analog Kotler et al. (Kotler et al. . S.?5) reicht dieser Prozess von der Bedürfnisentstehung beim Kunden, die ggf. erst durch das Marketing ausgel?st wird, bis zum Erzielen und Steigern des Kundenwertes.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙海市| 玉溪市| 即墨市| 博罗县| 贵定县| 建宁县| 衡阳县| 察哈| 正安县| 沁水县| 武冈市| 孝昌县| 东兰县| 北海市| 崇州市| 荣成市| 全椒县| 新河县| 庆城县| 龙州县| 佛学| 凤冈县| 灌阳县| 历史| 大邑县| 丹凤县| 定远县| 宣恩县| 沿河| 获嘉县| 永仁县| 石楼县| 郧西县| 定西市| 子长县| 桃园市| 高阳县| 澄江县| 乐陵市| 东宁县| 阳城县|