找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketinginstrumente

[復(fù)制鏈接]
查看: 12796|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Basiswissen Marketing
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Quick Guide für (Que
影響因子2023Gerd-Inno Spindler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/182/181360/181360.mp4
發(fā)行地址Kompaktes überblickswissen für Berufseinstieg, Jobwechsel und Ausbildung.Vermittelt Grundlagen leicht verst?ndlich und nachvollziehbar.Besser lernen, schneller verstehen durch anschauliche Grafiken un
圖書(shū)封面Titlebook: Basiswissen Marketing; Quick Guide für (Que Gerd-Inno Spindler Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketinginstrumente
影響因子.Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools ?– auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Aufgabenbereiche des Marketing werden griffig erkl?rt und mithilfe von einpr?gsamen Beispielen erl?utert: Aufbau einer Marketingorganisation, M?rkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz-, Wachstums- und Kommunikationsstrategien. Die Schaubilder geben einen schnellen überblick, und?praxisnahe übungsaufgaben inklusive Musterl?sungen bieten dem Leser die M?glichkeit, seinen Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen!?Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanf?nger, Jobwechsler, Selbstst?ndiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser ?Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.??.
Pindex Book 20161st edition
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Marketing被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Marketing年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:34 | 只看該作者
Marktforschung,?gliche neue Marktteilnehmer und Wettbewerber. Ein Marketinginformationssystem dient dazu, alle diese Informationen zu besorgen, zu verwalten und auszuwerten (vgl. Kotleret al. 2007, 12. Aufl.). Informationen gibt es in sehr unterschiedlichen Quellen, z.?B. durch Gesch?ftsberichte, die Beobachtung v
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:32:00 | 只看該作者
Relationship-Marketing,r einen Menschen bedienen soll, dann str?uben ihm sich die Haare.“ Andere Autoren (Tominaga 1997) sprechen von der ?Servicewüste Deutschland“. Im Gegensatz zu anderen L?ndern, speziell den USA, genie?en Servicekr?fte und deren Aufgaben in Deutschland kein hohes Ansehen. Schaut man sich allerdings di
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:43:22 | 只看該作者
Marketingstrategie,“ und ?fast“ unterschieden Kotler, Philip. Die vier Modelle setzen verschiedene Pr?missen im Markt und in den Verbraucherreaktionen voraus. Die Literaturhinweise gelten ebenso für die folgenden Phasen im Produktlebenszyklus.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:28:33 | 只看該作者
Querdenken,ten keine Unterschiede oder Alleinstellungsmerkmale. Der Markt wird homogen und langweilig. Ein Kunde wird sich in einem solchen Markt ohne wirkliche Differenzierungen für das Produkt mit dem günstigsten Preis entscheiden. Das wiederum zwingt die Unternehmen mangels einer anderen Art, zu denken und
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:42:13 | 只看該作者
Book 20161st editionn Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen!?Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanf?nger, Jobwechsler, Selbstst?ndiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser ?Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.??.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:30 | 只看該作者
Hinterher ist man immer schlauer!. GfK, Nielsen) besorgt Informationen aus dem Markt von Konsumenten und H?ndlern. Gegenstand der Untersuchungen sind z.?B. Marktpotenziale, Zufriedenheitsanalysen der Kunden mit den Produkten, die Kaufabsichten sowie Reaktionen auf bestimmte Ma?nahmen und Produkte (bei Neueinführungen oder Produkt?nderungen).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:09:16 | 只看該作者
Marktforschung,. GfK, Nielsen) besorgt Informationen aus dem Markt von Konsumenten und H?ndlern. Gegenstand der Untersuchungen sind z.?B. Marktpotenziale, Zufriedenheitsanalysen der Kunden mit den Produkten, die Kaufabsichten sowie Reaktionen auf bestimmte Ma?nahmen und Produkte (bei Neueinführungen oder Produkt?nderungen).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:43:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:49:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
合江县| 海南省| 泰宁县| 永州市| 连平县| 柳江县| 木里| 长岭县| 长海县| 汽车| 双鸭山市| 冀州市| 华容县| 鲁山县| 蕉岭县| 察哈| 庆元县| 靖远县| 洪泽县| 辉县市| 大渡口区| 即墨市| 嘉祥县| 青河县| 海兴县| 沙坪坝区| 台州市| 柞水县| 安吉县| 措勤县| 东乌珠穆沁旗| 同德县| 高碑店市| 贺州市| 岗巴县| 轮台县| 台东市| 尖扎县| 宾阳县| 金阳县| 汕头市|