找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft; Von der Strategie zu Anton Schmoll Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Banking.Bankmarketin

[復(fù)制鏈接]
樓主: Waterproof
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:07:50 | 只看該作者
stematische Marktbearbeitung. Die Instrumente des Marketing-Mix, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erl?utert....978-3-409-14091-1978-3-663-09336-7
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:00:16 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:55:03 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:40:48 | 只看該作者
Book 1997aden für das Firmenkundenmarketing. Die Grundlage hierfür bildet eine konsequente Zielgruppenorientierung und eine systematische Marktbearbeitung. Die Instrumente des Marketing-Mix, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erl?utert....
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:12:14 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:47:19 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:56:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-0673-0e“ schlechthin. Der lange Zeit betriebswirtschaftlich gerechtfertigte Ausbau der Filialnetze der Geldinstitute führte in den 80er und teilweise noch in den frühen 90er Jahren zu einem ?Overkill“ in diesem Bereich. Heute weist ?sterreich weltweit eines der dichtesten Bankfilialnetze auf und gilt als ?highly overbanked“.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:09:34 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:39:41 | 只看該作者
Das Vertriebskonzept der Creditanstalte“ schlechthin. Der lange Zeit betriebswirtschaftlich gerechtfertigte Ausbau der Filialnetze der Geldinstitute führte in den 80er und teilweise noch in den frühen 90er Jahren zu einem ?Overkill“ in diesem Bereich. Heute weist ?sterreich weltweit eines der dichtesten Bankfilialnetze auf und gilt als ?highly overbanked“.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:52:54 | 只看該作者
Mathematics and its Applicationsunkt der Unternehmensentscheidung und tr?gt somit dem Wandel vom Verk?ufermarkt zum K?ufermarkt Rechnung. Nur durch eine dauerhafte Befriedigung der Kundenbedürfnisse k?nnen die Unternehmensziele verwirklicht werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 10:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安泽县| 芦溪县| 绥化市| 奉化市| 云龙县| 遂溪县| 喀喇沁旗| 始兴县| 阿巴嘎旗| 江源县| 新疆| 辽宁省| 巩义市| 聂荣县| 肥东县| 绥芬河市| 惠东县| 洱源县| 陇西县| 荔浦县| 天镇县| 丰镇市| 南江县| 噶尔县| 榆中县| 福建省| 施甸县| 山东| 阿尔山市| 汤阴县| 进贤县| 罗平县| 泊头市| 丽江市| 安仁县| 岳西县| 扎囊县| 浮梁县| 宝清县| 上蔡县| 鸡东县|