找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft; Von der Strategie zu Anton Schmoll Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Banking.Bankmarketin

[復(fù)制鏈接]
查看: 24851|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:17:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft
期刊簡稱Von der Strategie zu
影響因子2023Anton Schmoll
視頻videohttp://file.papertrans.cn/181/180738/180738.mp4
發(fā)行地址Erfolg durch Kundenn?he
圖書封面Titlebook: Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft; Von der Strategie zu Anton Schmoll Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Banking.Bankmarketin
影響因子Grundlegende Ver?nderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bringen fundamental neue Anforderungen im Firmenkundengesch?ft der Kreditinstitute mit sich. Die hohe Wettbewerbsintensit?t in diesem Kundensegment verlangt nach individuellen Probleml?sungen und nicht nach einem Produktangebot "von der Stange"..Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft bietet durch die Abhandlung sowohl strategischer als auch operativer Aspekte einen umfassenden Leitfaden für das Firmenkundenmarketing. Die Grundlage hierfür bildet eine konsequente Zielgruppenorientierung und eine systematische Marktbearbeitung. Die Instrumente des Marketing-Mix, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erl?utert....
Pindex Book 1997
The information of publication is updating

書目名稱Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft影響因子(影響力)




書目名稱Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft被引頻次




書目名稱Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft年度引用




書目名稱Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft讀者反饋




書目名稱Bankmarketing im Firmenkundengesch?ft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:11:05 | 只看該作者
Electronic Banking als strategisches Element im Firmenkundengesch?ftbereich und in der EDV geben dabei das Tempo vor. Rechtzeitig auf . zu reagieren und aktiv neue Probleml?sungen anbieten, lautet die Herausforderung für die Bankenwelt an der Schwelle zum 3. Jahrtausend.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:23:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:09:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:52:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:07:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:07 | 只看該作者
Direct Marketing im Firmenkundengesch?fteben: Marketing wird als Philosophie der Führung eines Unternehmens vom Markt her definiert. Aktuelle Begriffe, wie ?Vernetztes Marketing“ oder ?Ganzheitliches Marketing“, sollen diese zentrale unternehmerische Bedeutung zum Ausdruck bringen. Modernes Marketing stellt heute den Kunden in den Mittelp
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:40:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-0673-0bereich und in der EDV geben dabei das Tempo vor. Rechtzeitig auf . zu reagieren und aktiv neue Probleml?sungen anbieten, lautet die Herausforderung für die Bankenwelt an der Schwelle zum 3. Jahrtausend.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 13:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙岩市| 鄂尔多斯市| 澳门| 保定市| 尚志市| 寿光市| 美姑县| 交城县| 扎鲁特旗| 池州市| 泰宁县| 西平县| 青州市| 蒙阴县| 温州市| 勃利县| 望都县| 塔城市| 通山县| 巴马| 章丘市| 体育| 贵定县| 漠河县| 两当县| 江都市| 巫溪县| 宁武县| 西昌市| 格尔木市| 哈尔滨市| 庆云县| 淮北市| 陆河县| 和政县| 资中县| 墨竹工卡县| 大新县| 凯里市| 永寿县| 南乐县|