找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B2B-Online-Marketing und Social Media; Ein Praxisleitfaden Ralf T. Kreutzer,Andrea Rumler,Benjamin Wille-Baum Book 20151st edition Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHAFF
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:36:35 | 只看該作者
Mobile Anwendungen des Online-Marketings,onderheit des Mobile‐Marketings ist, dass bei vielen Anwendungen eine . m?glich ist. Diese basiert i.?d.?R. auf entsprechenden .., d.?h. Erlaubnissen zur Kontaktaufnahme. Im Mobile‐Marketing ist eine besonders hohe Interaktivit?t zwischen Unternehmen und Nutzer erreichbar, wobei die Aktions‐ und Rea
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:56:09 | 只看該作者
Trends im Online-Marketing,Beschr?nkungen entbunden werden (Stichwort ?.“). Es zeigt sich, dass aus vielen Anwendungen Apps für Smartphones und Tablet‐PCs werden. Damit ist die Entwicklung hin zu einer . vorgezeichnet. Vieles wird sich aus der analogen Welt in die digitale Welt hinein entwickeln. Die Kreditkarte bspw., die he
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:53:05 | 只看該作者
9樓
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:51:44 | 只看該作者
9樓
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:25:06 | 只看該作者
9樓
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:04:47 | 只看該作者
9樓
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:38:02 | 只看該作者
10樓
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:56:55 | 只看該作者
10樓
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:21:43 | 只看該作者
10樓
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:02:42 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平定县| 安仁县| 梅河口市| 金坛市| 陵川县| 桂东县| 庐江县| 探索| 方城县| 微博| 河源市| 苗栗县| 黔西县| 广东省| 竹北市| 教育| 阿拉善右旗| 大荔县| 股票| 安泽县| 长春市| 黄浦区| 盘锦市| 集安市| 镇宁| 麻阳| 德阳市| 罗甸县| 武宣县| 保康县| 青冈县| 双鸭山市| 扶风县| 龙川县| 偏关县| 余干县| 古浪县| 五大连池市| 新闻| 新昌县| 余庆县|