找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B2B-Online-Marketing und Social Media; Ein Praxisleitfaden Ralf T. Kreutzer,Andrea Rumler,Benjamin Wille-Baum Book 20151st edition Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHAFF
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:02:15 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:42:44 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:32:25 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:43:23 | 只看該作者
Cognitive Sequelae in Closed Head Injuryonderheit des Mobile‐Marketings ist, dass bei vielen Anwendungen eine . m?glich ist. Diese basiert i.?d.?R. auf entsprechenden .., d.?h. Erlaubnissen zur Kontaktaufnahme. Im Mobile‐Marketing ist eine besonders hohe Interaktivit?t zwischen Unternehmen und Nutzer erreichbar, wobei die Aktions‐ und Rea
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:52:08 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:34:12 | 只看該作者
Scenario-Based Design Space Exploration der einzelnen Social‐Media‐Kan?le in B2B‐ und B2C‐Unternehmen einander gegenübergestellt..Die Erfolgsfaktoren des Online‐Marketings bzw. des Social‐Media‐Einsatzes werden in einem n?chsten Schritt analysiert. Abschlie?end werden die spezifischen Gestaltungsm?glichkeiten des Online‐Marketings bzw. der Social‐Media‐Nutzung beleuchtet.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:44:27 | 只看該作者
Charles J. Long,Maureen E. Schmittere‐Marketings. Die Corporate Website, das E‐Mail‐ und E‐Newsletter‐Marketing, Suchmaschinen‐Marketing, Online‐Werbung und Online‐PR werden jeweils auf ihre Einsatzpotenziale im B2B‐Kontext hin untersucht und vorgestellt. Zu jedem Instrument werden auch die passenden Controlling‐Tools erw?hnt.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:12:08 | 只看該作者
reicht hat, wurden einschl?gige Best-Practice-Cases aus dem Gesch?ftskundenbereich integriert. Abgerundet wird das Werk durch einen Beitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Online-Marketings, die jeder Nutzer kennen sollte..978-3-658-04695-8
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:33:13 | 只看該作者
Initial Management of Head Traumaozesse) werden zunehmend digitalisiert und damit mobil verfügbar, sondern auch bisher überwiegend physisch bereitgestellte . (bspw. Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, CDs, DVDs) verlieren ihre K?rperlichkeit. Damit werden gleichzeitig . überwunden, die bisher in den Gesch?ftsmodellen eine gro?e Bedeu
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:51:16 | 只看該作者
Trends im Online-Marketing,ozesse) werden zunehmend digitalisiert und damit mobil verfügbar, sondern auch bisher überwiegend physisch bereitgestellte . (bspw. Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, CDs, DVDs) verlieren ihre K?rperlichkeit. Damit werden gleichzeitig . überwunden, die bisher in den Gesch?ftsmodellen eine gro?e Bedeu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扬州市| 蓝田县| 梅河口市| 奉节县| 安庆市| 萨嘎县| 丰宁| 汝南县| 衡阳县| 上栗县| 邓州市| 徐州市| 大英县| 揭阳市| 友谊县| 望城县| 抚松县| 长治市| 湟中县| 宁河县| 长葛市| 河北省| 肇源县| 黄陵县| 崇礼县| 莲花县| 会昌县| 楚雄市| 宾阳县| 同德县| 通化县| 平原县| 泽州县| 西城区| 隆化县| 金湖县| 广昌县| 罗江县| 张家界市| 南乐县| 哈尔滨市|