找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B2B-Online-Marketing und Social Media; Handlungsempfehlunge Ralf T. Kreutzer,Andrea Rumler,Benjamin Wille-Baum Book 2020Latest edition Spri

[復(fù)制鏈接]
樓主: Assert
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:38:43 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:41:52 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/180037.jpg
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:20:22 | 只看該作者
,Einführung,globalen Verbreitung der Internetnutzung ein wichtiger Meilenstein erreicht: Erstmals sind über vier Milliarden Menschen der Weltbev?lkerung online?– die Tendenz ist weiter steigend. Die Zahl der Nutzer von sozialen Medien hat sich von 2016 bis 2018 sogar mehr als verdoppelt.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:59:49 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:33:27 | 只看該作者
Instrumente des Online-Marketings,ssieren zun?chst die .. Hierzu z?hlen zun?chst die Entwicklung eine Corporate Website (inkl. Suchmaschinenoptimierung), der Aufbau von Pr?senzen in den sozialen Medien, der Einsatz des E-Mail-Marketings wie auch die Schaltung von Werbebannern. In diese Themen sowie in die Bereiche Online-PR und Employer-Branding wird nachfolgend eingeführt.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:32:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27675-1B-to-B-Marketing; B2B-Marketing; Online-Marketing; Online-Marketing-Rechtslage; Online-Pr?senz; Social Me
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:53:20 | 只看該作者
978-3-658-27674-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:53:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2637-4globalen Verbreitung der Internetnutzung ein wichtiger Meilenstein erreicht: Erstmals sind über vier Milliarden Menschen der Weltbev?lkerung online?– die Tendenz ist weiter steigend. Die Zahl der Nutzer von sozialen Medien hat sich von 2016 bis 2018 sogar mehr als verdoppelt.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:24:24 | 只看該作者
Rozzana Sánchez Aragón,Rolando Díaz LovingAuswahl der Zielgruppen, wird vorgestellt. M?gliche Zielsetzungen, ein überblick der Instrumente und Ans?tze zum Controlling der Aktivit?ten sowie überlegungen zur organisatorischen Verankerung im Unternehmen werden dargelegt.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:42:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 15:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洪雅县| 聊城市| 大新县| 花莲市| 文昌市| 黑水县| 会同县| 东台市| 潞西市| 辽宁省| 南充市| 含山县| 娄底市| 荆州市| 北碚区| 永州市| 铜梁县| 海口市| 阳信县| 黑河市| 晋城| 万年县| 岳阳市| 日照市| 塔河县| 固原市| 永仁县| 丽水市| 门源| 宣汉县| 青岛市| 洛隆县| 宁津县| 若尔盖县| 濉溪县| 庆云县| 安乡县| 荥经县| 曲麻莱县| 南城县| 扎囊县|