找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B2B-Online-Marketing und Social Media; Handlungsempfehlunge Ralf T. Kreutzer,Andrea Rumler,Benjamin Wille-Baum Book 2020Latest edition Spri

[復(fù)制鏈接]
查看: 7990|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:01:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱B2B-Online-Marketing und Social Media
期刊簡(jiǎn)稱Handlungsempfehlunge
影響因子2023Ralf T. Kreutzer,Andrea Rumler,Benjamin Wille-Baum
視頻videohttp://file.papertrans.cn/181/180037/180037.mp4
發(fā)行地址Innovative und l?sungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.Mit konkreten Handlungsanweisungen.Pr?gnante und knappe Darstellung
圖書(shū)封面Titlebook: B2B-Online-Marketing und Social Media; Handlungsempfehlunge Ralf T. Kreutzer,Andrea Rumler,Benjamin Wille-Baum Book 2020Latest edition Spri
影響因子.Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erl?utern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu z?hlt neben einer empf?ngerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zus?tzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei der Bearbeitung dieser Fragestellungen werden in besonderem Ma?e die Einsatzbedingungen und Erfolgsfaktoren in B2B-M?rkten berücksichtigt. Um den Stellenwert zu verdeutlichen, den die Online- und Social-Media-Wirklichkeit auf B2B-M?rkten heute schon erreicht hat, wurden einschl?gige Best-Practice-Cases aus dem Gesch?ftskundenbereich integriert. Abgerundet wird das Werk durch einen Beitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Online-Marketings, die jeder Nutzer kennen sollte..
Pindex Book 2020Latest edition
The information of publication is updating

書(shū)目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media影響因子(影響力)




書(shū)目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media被引頻次




書(shū)目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media年度引用




書(shū)目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media讀者反饋




書(shū)目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:13 | 只看該作者
e Darstellung.Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erl?utern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu z?hlt neben einer empf?ngerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten o
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:28:31 | 只看該作者
Jéssica Martínez Cruz,Haydeé Castillo Floresren Ausgabensteigerungen für Social Media vorgesehen. Nur das Suchmaschinen-Marketing lag mit 44?% noch vor Social Media. Zum Vergleich: Für Print-Mailings planten 7?% und für PR-Aktivit?ten 13?% der B2B-Unternehmen steigende Budgets. Dagegen wollen 38?% der B2B-Unternehmen die Ausgaben für Print-Mailings senken (vgl. Absolit 2018, S.?55).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:45:49 | 只看該作者
Social-Media-Marketing,ren Ausgabensteigerungen für Social Media vorgesehen. Nur das Suchmaschinen-Marketing lag mit 44?% noch vor Social Media. Zum Vergleich: Für Print-Mailings planten 7?% und für PR-Aktivit?ten 13?% der B2B-Unternehmen steigende Budgets. Dagegen wollen 38?% der B2B-Unternehmen die Ausgaben für Print-Mailings senken (vgl. Absolit 2018, S.?55).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:04:25 | 只看該作者
Book 2020Latest editioneben einer empf?ngerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zus?tzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:01:55 | 只看該作者
st-Practice-Cases aus dem Gesch?ftskundenbereich integriert. Abgerundet wird das Werk durch einen Beitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Online-Marketings, die jeder Nutzer kennen sollte..978-3-658-27674-4978-3-658-27675-1
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:18 | 只看該作者
Konzept des Online-Marketing-Einsatzes,Auswahl der Zielgruppen, wird vorgestellt. M?gliche Zielsetzungen, ein überblick der Instrumente und Ans?tze zum Controlling der Aktivit?ten sowie überlegungen zur organisatorischen Verankerung im Unternehmen werden dargelegt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:35 | 只看該作者
Instrumente des Online-Marketings,ssieren zun?chst die .. Hierzu z?hlen zun?chst die Entwicklung eine Corporate Website (inkl. Suchmaschinenoptimierung), der Aufbau von Pr?senzen in den sozialen Medien, der Einsatz des E-Mail-Marketings wie auch die Schaltung von Werbebannern. In diese Themen sowie in die Bereiche Online-PR und Empl
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:20:32 | 只看該作者
Social-Media-Marketing,en in das . stiegen 2018 nach einer Befragung der . in 44?% aller befragten Unternehmen (vgl. Abb.?.). Auch in 42?% aller befragten B2B-Unternehmen waren Ausgabensteigerungen für Social Media vorgesehen. Nur das Suchmaschinen-Marketing lag mit 44?% noch vor Social Media. Zum Vergleich: Für Print-Mai
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 15:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
房产| 松原市| 淳化县| 镇坪县| 乐清市| 三门县| 毕节市| 海林市| 邹平县| 蒙自县| 平果县| 浦北县| 英山县| 铅山县| 沂水县| 克山县| 奉贤区| 镶黄旗| 应用必备| 桃园县| 焉耆| 如皋市| 曲周县| 江川县| 德钦县| 双鸭山市| 祁连县| 石城县| 托克逊县| 武夷山市| 星座| 兴山县| 富平县| 五寨县| 百色市| 平江县| 仙桃市| 桃源县| 信宜市| 西峡县| 清新县|