找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: B2B-Erfolg durch eMarkets; Best Practice: Von d Michael Nenninger,Oliver Lawrenz Book 20011st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:21:58 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:39:02 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:16:42 | 只看該作者
Aufbau und Entwicklung von eMarketplaces unter Berücksichtigung von Integrations- und Make or Buy-Asutomation von unternehmensinternen wertsch?pfenden (Produktion) und unterstützenden (Finanz- und Rechnungswesen) Prozessen. Diese Systeme und Plattformen erscheinen aufgrund ihres Fokus auf interne Prozesse aus Effizienzgesichtspunkten ausgereizt.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:01:15 | 只看該作者
i2s TradeMatrix — Intelligente Marktplatzl?sungen Chance für Teilnehmer des globalen Wirtschaftsnetzwerkes, über das bestehende Gesch?ft hinaus rapide zu wachsen, und bergen zugleich eine Bedrohung für diejenigen, die sich nicht rechtzeitig auf den Wandel einstellen.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:26:16 | 只看該作者
Many Markets, One Source — das Marktplatz-Konzept von Commerce OneEin Gro?teil der heute verfügbaren eBusiness-L?sungen orientiert sich an der Nutzung des Internets als reine Kommunikationsplattform zur L?sung betriebswirtschaftlicher Probleme. Damit wird jedoch nur ein Teilbereich einer m?glichen Gesamtl?sung adressiert.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:20:03 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:37:46 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:04:00 | 只看該作者
Overview: Insiderwissen aus der Praxis978-3-322-91605-1
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:59:06 | 只看該作者
Jean-Paul Rodrigue,Theo Notteboom vom eProcurement zu eMarkets und die Auswirkungen neuer Modelle auf Unternehmen und Unternehmensnetzwerke beschrieben. Im Vordergrund steht dabei die Darstellung als überblick, bei der an jeweiliger Stelle auf detaillierte Ausführungen zu den einzelnen Themen in sp?teren Kapiteln hingewiesen wird.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:39:58 | 只看該作者
An Introduction to Dynamical Search,trachtung der Marktentwicklung aus Sicht der Marktanalyse. Eine kritische Untersuchung von Marktprognosen und Potenzialen der B2B-Gesch?fte steht im Vordergrund. Im Besonderen interessieren die Fragestellungen:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
山西省| 浙江省| 白城市| 大理市| 休宁县| 景东| 岳阳县| 太仆寺旗| 微山县| 鄂尔多斯市| 荔浦县| 南溪县| 涞水县| 务川| 霸州市| 杂多县| 通城县| 武平县| 陆良县| 文水县| 阳谷县| 天全县| 海兴县| 确山县| 奉节县| 大洼县| 鸡东县| 东宁县| 疏附县| 青田县| 东乡族自治县| 文登市| 镇康县| 天柱县| 涡阳县| 阜新市| 固始县| 罗定市| 延安市| 房山区| 嵊州市|