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Titlebook: B2B-Erfolg durch eMarkets; Best Practice: Von d Michael Nenninger,Oliver Lawrenz Book 20011st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fach

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:03:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱B2B-Erfolg durch eMarkets
期刊簡稱Best Practice: Von d
影響因子2023Michael Nenninger,Oliver Lawrenz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/181/180033/180033.mp4
發(fā)行地址Insiderwissen aus der Praxis
學科分類XBusiness Computing
圖書封面Titlebook: B2B-Erfolg durch eMarkets; Best Practice: Von d Michael Nenninger,Oliver Lawrenz Book 20011st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fach
Pindex Book 20011st edition
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書目名稱B2B-Erfolg durch eMarkets影響因子(影響力)




書目名稱B2B-Erfolg durch eMarkets影響因子(影響力)學科排名




書目名稱B2B-Erfolg durch eMarkets網(wǎng)絡公開度




書目名稱B2B-Erfolg durch eMarkets網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱B2B-Erfolg durch eMarkets被引頻次




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書目名稱B2B-Erfolg durch eMarkets年度引用




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書目名稱B2B-Erfolg durch eMarkets讀者反饋




書目名稱B2B-Erfolg durch eMarkets讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:07:44 | 只看該作者
Prognosen, Potenziale und Typen von Online-Marktpl?tzentrachtung der Marktentwicklung aus Sicht der Marktanalyse. Eine kritische Untersuchung von Marktprognosen und Potenzialen der B2B-Gesch?fte steht im Vordergrund. Im Besonderen interessieren die Fragestellungen:
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:26:19 | 只看該作者
Dynamische Ecosysteme: Ein praktischer Ansatz zur Entwicklung von eMarketsen Ersatzteils vom Lieferanten Y. Die zweite Bestellung haben Sie in keiner Weise anders gehandhabt als die erste. Das liegt dann an eServices. eServices schaffen dynamische web-basierte Beziehungen zwischen Kunden und Lieferanten. Dabei ?werben“ eServices für ihre Leistung auf dem Netz, führen ?Ver
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:31:38 | 只看該作者
Die Anbindung von Lieferanten an elektronische Marktpl?tzeor eines Marktplatzes. Dieser Artikel befasst sich schwerpunktm?ssig mit der Aktivierung der Lieferanten, um überhaupt Content einer bestimmten Qualit?t zu bekommen. Dabei wird vor allem die methodische Vorgehensweise vorgestellt, die Commerce One in komplexen Marktplatzprojekten einsetzt. Im Folgen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:41:50 | 只看該作者
Die Aufgabe eines marktplatzorientierten Catalog Content Managementsute als einer der kritischen Erfolgsfaktoren auf, die über den Erfolg eines Marktplatzes entscheiden..Dabei kommt es nicht nur darauf an , m?glichst viele Lieferantenk ataloge auf dem Marktplatz zu haben, sondern vielmehr den Spagat zu schaffen, eine einh eitliche Darstellung der Lieferanten artikel
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:49:42 | 只看該作者
Sicherheitsaspekte als kritischer Erfolgsfaktor auf B2B-eMarketsn Themen der technischen Sicherheit, des Datenschutzes und der rechtlichen Sicherheit behandelt werden. Es soll in diesem Artikel nicht auf die Realisierung oder das ?Wie“ der technischen L?sungen eingegangen werden. Jedoch ist es notwendig zu erkl?ren, wozu einige technische L?sungen verwendet werd
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:56:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:42:29 | 只看該作者
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