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Titlebook: B2B - or not to be?; Der Weg zu Vertriebs Manfred Aull Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

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樓主: 倒鉤
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:55:41 | 只看該作者
,Effektiver Verkaufsplan – Wie Sie Gesch?ftsm?glichkeiten erfolgreich bearbeiten k?nnen,er Verkaufsplan fokussiert die Aufmerksamkeit der Vertriebsverantwortlichen auf die wirklich relevanten Aspekte. Ich zeige Ihnen, wie Sie den Verkaufsplan als ein wirksames Instrument für die Arbeit im Vertriebsteam sowie für die Einbindung des gesamten Unternehmens in vertriebliche Aktivit?ten nutzen k?nnen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:38:21 | 只看該作者
,Vertrieb managen – So behalten Sie den überblick und bearbeiten strukturiert Ihren Markt,, wie Sie Ihr ?Sales Cockpit“ durch Kombination und individuelle Anpassung der vorgestellten Basistabellen zusammenstellen k?nnen, um einen Gesamtüberblick über die Entwicklung Ihres Gesch?fts und eine Struktur für Ihr CRM zu erhalten. Abschlie?end betrachten wir, wie Sie die Werkzeuge in Ihre vertriebliche Praxis einführen und anwenden k?nnen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:05:48 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:10:25 | 只看該作者
Information Systems Developmentachsen bei Ihrem Zielkunden. Dabei betrachten wir, wie Sie relevante Entscheidungszirkel und Einflussbasen von den drei identifizierbaren Merkmalen Erfolg, Verhalten und Netzwerk ableiten k?nnen. Mit dieser Kenntnis k?nnen Sie effektiver beim Zielkunden navigieren, entscheidungsm?chtige Unterstützung entwickeln und zum Vertriebserfolg kommen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:10:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 09:39:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 12:09:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 15:35:21 | 只看該作者
,Erfolgreich verhandeln – Wie Sie Win-Win-Ergebnisse erzielen und die Beziehung f?rdern,eitung des ?Wer, Was und Wie?“ von Verhandlungen ist die Grundlage für den Erfolg. Dabei gilt es, sich im Vorfeld der Verhandlung insbesondere über Ihre beste Alternative zu einem Verhandlungsergebnis, Ihre Anker-, Limit- sowie Ziel-Werte und Ihre Referenzstandards bei der Argumentation Ihrer Interessen Gedanken zu machen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:19:32 | 只看該作者
Xiaofeng Du,William Wei Song,Malcom Munroktive Methode gerade im Umgang mit vielbesch?ftigten Executives vorgestellt. Abschlie?end betrachten wir, wie Sie durch die Ankündigung eines Akquisebriefs die Aufmerksamkeit für Ihr Anliegen schaffen und Ihre Chancen erh?hen, hinter die ?Abwehrlinien“ Ihrer Zielperson vorzudringen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:05:18 | 只看該作者
Application of Project Portfolio Managementtrix“ ist auf das Wesentliche reduziert und macht die gesch?ftliche Qualifikation mit nachvollziehbaren Kriterien messbar. So k?nnen der vertriebliche Fokus justiert, Ressourcen optimal eingesetzt und der Weg zu profitablem Wachstum bestm?glich beschritten werden.
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