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Titlebook: B2B - or not to be?; Der Weg zu Vertriebs Manfred Aull Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:05:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)B2B - or not to be?
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Der Weg zu Vertriebs
影響因子2023Manfred Aull
視頻videohttp://file.papertrans.cn/181/180025/180025.mp4
發(fā)行地址Praktischer Ratgeber mit sofort anwendbaren Tools für Führungskr?fte und Mitarbeiter im globalen Vertrieb.Profitables Wachstum im internationalen Vertrieb generieren und qualifizieren.Zusatzmaterial p
圖書(shū)封面Titlebook: B2B - or not to be?; Der Weg zu Vertriebs Manfred Aull Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
影響因子.Dieses Buch bietet Vertriebsverantwortlichen direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Der Autor zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse Schritt für Schritt an Beispielen auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor – von der Zielkundenidentifikation und Kontaktaufnahme über die Qualifizierung von Gesch?ftsm?glichkeiten bis hin zum Planen und Ausführen der Vertriebsstrategie. Mit zahlreichen Fragelisten, Modell-Dialogen, Praxisaufgaben, Handlungspl?nen sowie praktischen Vorlagen und Checklisten bekommen Vertriebsmitarbeiter hilfreiche Tools zur Erledigung ihrer Aufgaben; Gesch?ftsführer und Vertriebsleiter erhalten das Handwerkszeug für eine wirksame Fokussierung und Steuerung der operativen Sales-Mannschaft – ein? Must-have für den professionellen B2B-Vertrieb.?.Die 2. Auflage wurde um zus?tzliche Download-Materialien sowie hilfreiche Videos zu zentralen Aufgaben im Vertriebsalltag erg?nzt..
Pindex Book 2020Latest edition
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:41:45 | 只看該作者
P. Fitsilis,A. Kameas,L. Anthopoulos des Zielkunden den Weg zum befreienden Gesch?ftsabschluss ebnen. Dabei spielen aktives Zuh?ren mit zugewandter K?rperhaltung, wachem Blickkontakt und dem Spiegeln des eigenen Verst?ndnisses eine wesentliche Rolle, um die faktische und emotionale Qualit?t Ihrer Kommunikation deutlich zu erh?hen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:59:46 | 只看該作者
,überzeugende Telefonakquise – So erhalten Sie den Termin,um zu einem guten Abschluss zu kommen, der Ihrer Zielsetzung entspricht. Die vielen Beispiele werden Ihnen helfen, Ihren individuellen Telefonleitfaden zu entwickeln, der Gespr?chs-, Frage- und Antwortmodule für eine professionelle Gespr?chsführung enth?lt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:09:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:55:48 | 只看該作者
Book 2020Latest editioniven Sales-Mannschaft – ein? Must-have für den professionellen B2B-Vertrieb.?.Die 2. Auflage wurde um zus?tzliche Download-Materialien sowie hilfreiche Videos zu zentralen Aufgaben im Vertriebsalltag erg?nzt..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:18:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:29 | 只看該作者
,An Zielkunden andocken – So kommen Sie in Kontakt,ktive Methode gerade im Umgang mit vielbesch?ftigten Executives vorgestellt. Abschlie?end betrachten wir, wie Sie durch die Ankündigung eines Akquisebriefs die Aufmerksamkeit für Ihr Anliegen schaffen und Ihre Chancen erh?hen, hinter die ?Abwehrlinien“ Ihrer Zielperson vorzudringen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:14:49 | 只看該作者
,Gesch?ftsm?glichkeiten qualifizieren – Wie Sie durch konsequente Fokussierung Ihren Vertriebserfolgtrix“ ist auf das Wesentliche reduziert und macht die gesch?ftliche Qualifikation mit nachvollziehbaren Kriterien messbar. So k?nnen der vertriebliche Fokus justiert, Ressourcen optimal eingesetzt und der Weg zu profitablem Wachstum bestm?glich beschritten werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:46 | 只看該作者
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