期刊全稱 | Archetypisches Storytelling in Videospielen | 期刊簡(jiǎn)稱 | 12 Storytelling-Form | 影響因子2023 | Michael Hebel,Daniel Kusterer,Jens Uwe P?tzmann | 視頻video | http://file.papertrans.cn/168/167546/167546.mp4 | 發(fā)行地址 | Verknüpft die Praxis mit der Theorie über Wirkung und Erfolgspotential von archetypischem Storytelling in Videospielen.Nutzt den Best-Practice-Ansatz, der einfach für Praktiker nachzuvollziehen ist.Bi | 學(xué)科分類 | essentials | 圖書封面 |  | 影響因子 | .Videospiele besitzen als interaktives Erz?hlmedium ein besonderes Potenzial. Eine starke Handlung fungiert heute oft als Basis für den Erfolg eines Videospiels und sollte daher ein wichtiger Bestandteil der gesamten Konzeption sein. Dieses .essential. hat 50 preisgekr?nte, handlungsorientierte Videospiele der letzten beiden Dekaden auf archetypische Storytelling-Formate hin untersucht, welche die verschiedenen narrativen Strukturen und Elemente der Videospiele beschreiben und besonders h?ufig in erfolgreichen Videospielproduktionen eingesetzt werden.. | Pindex | Book 2024 |
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