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Titlebook: Archetypisches Storytelling in Videospielen; 12 Storytelling-Form Michael Hebel,Daniel Kusterer,Jens Uwe P?tzmann Book 2024 Der/die Herausg

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:49:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Archetypisches Storytelling in Videospielen
期刊簡(jiǎn)稱12 Storytelling-Form
影響因子2023Michael Hebel,Daniel Kusterer,Jens Uwe P?tzmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/168/167546/167546.mp4
發(fā)行地址Verknüpft die Praxis mit der Theorie über Wirkung und Erfolgspotential von archetypischem Storytelling in Videospielen.Nutzt den Best-Practice-Ansatz, der einfach für Praktiker nachzuvollziehen ist.Bi
學(xué)科分類essentials
圖書封面Titlebook: Archetypisches Storytelling in Videospielen; 12 Storytelling-Form Michael Hebel,Daniel Kusterer,Jens Uwe P?tzmann Book 2024 Der/die Herausg
影響因子.Videospiele besitzen als interaktives Erz?hlmedium ein besonderes Potenzial. Eine starke Handlung fungiert heute oft als Basis für den Erfolg eines Videospiels und sollte daher ein wichtiger Bestandteil der gesamten Konzeption sein. Dieses .essential. hat 50 preisgekr?nte, handlungsorientierte Videospiele der letzten beiden Dekaden auf archetypische Storytelling-Formate hin untersucht, welche die verschiedenen narrativen Strukturen und Elemente der Videospiele beschreiben und besonders h?ufig in erfolgreichen Videospielproduktionen eingesetzt werden..
Pindex Book 2024
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書目名稱Archetypisches Storytelling in Videospielen影響因子(影響力)




書目名稱Archetypisches Storytelling in Videospielen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Archetypisches Storytelling in Videospielen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Archetypisches Storytelling in Videospielen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Archetypisches Storytelling in Videospielen被引頻次




書目名稱Archetypisches Storytelling in Videospielen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Archetypisches Storytelling in Videospielen年度引用




書目名稱Archetypisches Storytelling in Videospielen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Archetypisches Storytelling in Videospielen讀者反饋




書目名稱Archetypisches Storytelling in Videospielen讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:45:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:52:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:29:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:02:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:26:10 | 只看該作者
,Einleitung – Videospiele als Erz?hlmedium,eidungen (u.?a. in Konversationen) mit Spielfiguren zu treffen und somit das Schicksal des eigenen Charakters mitzubestimmen, schaffte ein noch intensiveres Immersionsgefühl (Kehr 2019). Aus diesem Grund setzen viele Entwickler heutzutage verst?rkt auf interaktives Storytelling in ihren Videospielen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:44:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:44:18 | 只看該作者
Halogen-Free Flame-Retardant Polymers nannte er Urbilder und leitete davon den Begriff Archetyp ab. Diese kollektiv-unbewussten Urbilder seien von Geburt an in der menschlichen Psyche vorhanden und beschreiben kulturübergreifend fest verankerte Muster des Erlebens und des Verhaltens
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:45 | 只看該作者
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