找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen; Praxisanalyse und Im Helmar Hanak,Nico Sturm Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
樓主: Novice
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:02:26 | 只看該作者
Extraterritorialit?t und Grenzkontrolleeiten als ?u?erst hilfreich dar. Sie erweist sich in der operativen Umsetzung aber als wenig tragf?hig, da sich die aus den Studien- und Prüfungsordnungen herausgearbeiteten Vorgehensweisen auf wenige Dimensionen beschr?nken.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:34:39 | 只看該作者
Migration im Kontext des EU-Grenzmanagementsdurch die Analysen der Studien- und Prüfungsordnungen sowie der ANKOM-Literatur gewonnenen Ergebnisse mit der Alltagspraxis im Bereich der Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen in Zusammenhang zu bringen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:18:54 | 只看該作者
Einleitung,on Hochschulen definiert. Sie steht seitdem scheinbar gleichberechtigt als dritte S?ule neben Forschung und Lehre beziehungsweise Studium und erf?hrt einen enormen Bedeutungszuwachs (vgl. Klingowsky 2012, S. 143).
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:20:52 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:17:40 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:53:55 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:56:37 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:13:20 | 只看該作者
Zusammenfassung des Analytischen Rahmensxpert_inneninterviews ist es gelungen, ein klareres Bild von der Thematik der Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbenen Kompetenzen an hessischen Hochschulen und darüber hinaus zu zeichnen. Im Folgenden werden die Ergebnisse der Dokumentenanalyse (vgl. Kapitel 3; 4; 5) und der Expert_inneninterviews zusammenfassend dargestellt.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:11:04 | 只看該作者
Book 2015iteratur enthalten sind beziehungsweise bereits praktiziert werden und auf welche Weise diese systematisiert werden k?nnen. Sie gehen der Frage nach, wie die Modelle abstrahiert beziehungsweise generalisiert und damit für Angebote der wissenschaftlichen Weiterbildung nutzbar gemacht werden k?nnen, u
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:59:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 14:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
瑞金市| 铁岭县| 新安县| 泰宁县| 饶平县| 张北县| 红河县| 拜城县| 牟定县| 巴里| 江城| 保山市| 莱阳市| 桓台县| 普格县| 金昌市| 育儿| 平舆县| 大同市| 九台市| 上高县| 罗源县| 鹤岗市| 阿克| 连平县| 龙游县| 东海县| 延边| 平塘县| 平江县| 太原市| 辛集市| 叙永县| 庆元县| 新竹县| 聊城市| 博湖县| 峡江县| 永宁县| 全椒县| 仙居县|