找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen; Praxisanalyse und Im Helmar Hanak,Nico Sturm Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 35376|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:26:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen
期刊簡稱Praxisanalyse und Im
影響因子2023Helmar Hanak,Nico Sturm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/167/166928/166928.mp4
發(fā)行地址Sozialwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen; Praxisanalyse und Im Helmar Hanak,Nico Sturm Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
影響因子Die Autoren untersuchen, welche Modelle der Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen an Hochschulen in der einschl?gigen Literatur enthalten sind beziehungsweise bereits praktiziert werden und auf welche Weise diese systematisiert werden k?nnen. Sie gehen der Frage nach, wie die Modelle abstrahiert beziehungsweise generalisiert und damit für Angebote der wissenschaftlichen Weiterbildung nutzbar gemacht werden k?nnen, und arbeiten empirisch die Gründe für die Zurückhaltung der Hochschulen in Bezug auf Anerkennung und Anrechnung heraus.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

書目名稱Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen影響因子(影響力)




書目名稱Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen被引頻次




書目名稱Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen年度引用




書目名稱Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen讀者反饋




書目名稱Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:16:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:27:01 | 只看該作者
,Auswertung der Allgemeinen Bestimmungen und der Studien- und Prüfungsordnungen,ng vorhandener Erkenntnisse sowie zur Aufbereitung der Modelle stellt sich zur Visualisierung der Pluralit?t von Anerkennungs- und Anrechnungsm?glichkeiten als ?u?erst hilfreich dar. Sie erweist sich in der operativen Umsetzung aber als wenig tragf?hig, da sich die aus den Studien- und Prüfungsordnu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:06:56 | 只看該作者
Interviewerhebung,ert_inneninterviews an verschiedenen Hochschulen in Deutschland und dem europ?ischen Ausland geführt. Das Erkenntnisinteresse liegt dabei darauf, die durch die Analysen der Studien- und Prüfungsordnungen sowie der ANKOM-Literatur gewonnenen Ergebnisse mit der Alltagspraxis im Bereich der Anerkennung
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:55:12 | 只看該作者
Ergebnissicherung, Empfehlungen, Adaptierung,ung und Anrechnung, der Studien- und Prüfungsordnungen der Angebote wissenschaftlicher Weiterbildung hessischer Hochschulen sowie der grundst?ndigen Studienangebote an hessischen Hochschulen im Hinblick auf Anerkennung und Anrechnung, der im Rahmen der ANKOM-Initiative gef?rderten Projekte und der E
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-35096-2Im Folgenden wird das methodische Vorgehen beschrieben und ein überblick zum Ablauf der einzelnen Analyseschritte gegeben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:42 | 只看該作者
Krisenintervention und -managementDie rechtlichen Rahmenbedingungen sind in verschiedenen Beschlüssen, Gesetzen und Verordnungen verankert. Die Grundlage der Umsetzung für die Anerkennung und Anrechnung an deutschen Hochschulen stellen die KMK-Beschlüsse zur . (2002) und der darauf folgende KMK-Beschluss zur Anrechnung II (2008) dar.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:01:14 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen,Im Folgenden wird das methodische Vorgehen beschrieben und ein überblick zum Ablauf der einzelnen Analyseschritte gegeben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 16:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陕西省| 应用必备| 邢台市| 新乡县| 温宿县| 逊克县| 武平县| 长子县| 麻阳| 新化县| 婺源县| 赤峰市| 甘肃省| 新民市| 马关县| 磴口县| 桦南县| 炎陵县| 措美县| 延边| 杭州市| 开阳县| 华宁县| 响水县| 瑞安市| 安乡县| 弥勒县| 普兰县| 察雅县| 壤塘县| 永顺县| 夏邑县| 新安县| 安徽省| 满洲里市| 大庆市| 衡水市| 吉木萨尔县| 嵩明县| 清丰县| 和静县|