找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen; Praxisanalyse und Im Helmar Hanak,Nico Sturm Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[復制鏈接]
樓主: Novice
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:02:26 | 只看該作者
Extraterritorialit?t und Grenzkontrolleeiten als ?u?erst hilfreich dar. Sie erweist sich in der operativen Umsetzung aber als wenig tragf?hig, da sich die aus den Studien- und Prüfungsordnungen herausgearbeiteten Vorgehensweisen auf wenige Dimensionen beschr?nken.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:34:39 | 只看該作者
Migration im Kontext des EU-Grenzmanagementsdurch die Analysen der Studien- und Prüfungsordnungen sowie der ANKOM-Literatur gewonnenen Ergebnisse mit der Alltagspraxis im Bereich der Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen in Zusammenhang zu bringen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:18:54 | 只看該作者
Einleitung,on Hochschulen definiert. Sie steht seitdem scheinbar gleichberechtigt als dritte S?ule neben Forschung und Lehre beziehungsweise Studium und erf?hrt einen enormen Bedeutungszuwachs (vgl. Klingowsky 2012, S. 143).
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:20:52 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:17:40 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:53:55 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:56:37 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:13:20 | 只看該作者
Zusammenfassung des Analytischen Rahmensxpert_inneninterviews ist es gelungen, ein klareres Bild von der Thematik der Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbenen Kompetenzen an hessischen Hochschulen und darüber hinaus zu zeichnen. Im Folgenden werden die Ergebnisse der Dokumentenanalyse (vgl. Kapitel 3; 4; 5) und der Expert_inneninterviews zusammenfassend dargestellt.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:11:04 | 只看該作者
Book 2015iteratur enthalten sind beziehungsweise bereits praktiziert werden und auf welche Weise diese systematisiert werden k?nnen. Sie gehen der Frage nach, wie die Modelle abstrahiert beziehungsweise generalisiert und damit für Angebote der wissenschaftlichen Weiterbildung nutzbar gemacht werden k?nnen, u
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:59:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
乳山市| 南城县| 新乐市| 凤凰县| 许昌县| 四川省| 疏附县| 调兵山市| 东安县| 德阳市| 始兴县| 凤凰县| 绥芬河市| 阿图什市| 绥阳县| 辰溪县| 阿合奇县| 普陀区| 清涧县| 莱西市| 宁河县| 礼泉县| 平邑县| 连州市| 察隅县| 阿拉善盟| 离岛区| 黑龙江省| 丰都县| 应用必备| 富顺县| 上蔡县| 钦州市| 嫩江县| 平定县| 泰安市| 岳普湖县| 鄂伦春自治旗| 阿拉尔市| 依兰县| 阿城市|