找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Autorisierungen des p?dagogischen Selbst; Studien zu Adressier Kerstin Jergus,Christiane Thompson Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:29:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-48141-4llen Formen und Figuren von Wirksamkeit in frühp?dagogischen Fortbildungen heraus. Als zentral erweist sich die zunehmende Aufforderung zu Legitimation und Wirksamkeit, die nicht zuletzt aus dem Anspruch einer offenen und überholbaren p?dagogischen Praxis resultiert.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:44:55 | 只看該作者
Palgrave Studies in Green Criminologyauch durch die Bearbeitung von Sprachbarrieren vollzogen wird. Sollte sich indes das Motiv der nicht zu schlie?enden Differenz in der übersetzung als p?dagogisch zentral erweisen, fordert dies zu einer kritischen Reflexion von Expertisierung in der Frühp?dagogik auf.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:27:00 | 只看該作者
,Autorisierungen des p?dagogischen Selbst – Einleitung,eitung führt in die Perspektive des Bandes ein, der das Transformationsgeschehen der Frühp?dagogik mit Blick auf Fragen der Anerkennung als p?dagogisches Selbst untersucht: Damit wird zur Frage, was als ?p?dagogisch‘ gelten soll und wie daraus ein p?dagogisches Selbstverst?ndnis hervorgeht.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:14:02 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:43:09 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:28:56 | 只看該作者
Book 2017as Kind‘ ver?ndern sich bildungspolitische Vorgaben, Konzeptionalisierungen frühkindlicher Bildungsprozesse, p?dagogische Handlungseins?tze und Ausbildungskonzepte. In diesem Buch wird herausgearbeitet, wie p?dagogische Fachkr?fte im Horizont einer Bildungskindheit adressiert werden und sich mit Bli
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:39:24 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:25:48 | 只看該作者
Ausblick: Zwischen Teilnahme und Teilhabe. Das p?dagogische Selbst zwischen Aneignung und Aussetzungpolitisch induzierten Transformationen der Frühp?dagogik als Transformation des p?dagogischen Selbst Gestalt annehmen (müssen). Der Ausblick des Bandes diskutiert die Versprechen und Imperative der Partizipation am Projekt Bildungskindheit und fragt nach R?umen der Problematisierung und Kritik des W
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:11:03 | 只看該作者
1878-0482 actically helpful in planning and conducting their research studies, while experienced researchers will welcome new theoretical insights into postmodern methodologies. .978-94-007-8712-4978-1-4020-5920-9Series ISSN 1878-0482 Series E-ISSN 1878-0784
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 22:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临城县| 汪清县| 津南区| 庆安县| 偃师市| 衢州市| 卫辉市| 荔波县| 抚顺市| 城步| 新昌县| 广宁县| 兴文县| 泸西县| 伽师县| 贞丰县| 安顺市| 伊宁市| 沙洋县| 宁海县| 桃园县| 珠海市| 象山县| 邛崃市| 宁都县| 沙田区| 余干县| 清原| 奉节县| 海城市| 新郑市| 奈曼旗| 四会市| 同仁县| 军事| 祁东县| 灵台县| 麟游县| 疏勒县| 新源县| 富民县|