期刊全稱 | Autorisierungen des p?dagogischen Selbst | 期刊簡稱 | Studien zu Adressier | 影響因子2023 | Kerstin Jergus,Christiane Thompson | 視頻video | http://file.papertrans.cn/167/166855/166855.mp4 | 發(fā)行地址 | Zwischen Aneignung und Aussetzung: Professionalisierung in der Frühp?dagogik.Erzieherinnen als p?dagogische Subjekte.Ergebnisse der DFG-Studie im Kontext ‘Akademisierung des Erzieherinnen-Berufs‘.Incl | 圖書封面 |  | 影響因子 | Frühp?dagogische Fachkr?fte sehen sich gegenw?rtig umgreifenden Transformationen ihres Arbeitsfeldes gegenüber: Verbunden mit einem ?neuen Blick auf das Kind‘ ver?ndern sich bildungspolitische Vorgaben, Konzeptionalisierungen frühkindlicher Bildungsprozesse, p?dagogische Handlungseins?tze und Ausbildungskonzepte. In diesem Buch wird herausgearbeitet, wie p?dagogische Fachkr?fte im Horizont einer Bildungskindheit adressiert werden und sich mit Blick auf diese Anforderungen als p?dagogische Subjekte autorisieren bzw. autorisiert werden. | Pindex | Book 2017 |
The information of publication is updating
|
|