找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Autopolitik; Europa vor der T-Kre Thomas Becker Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fa

[復(fù)制鏈接]
查看: 44112|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Autopolitik
期刊簡稱Europa vor der T-Kre
影響因子2023Thomas Becker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/167/166851/166851.mp4
發(fā)行地址Die Geschichte der Politik rund um das Auto.Analyse der gegenw?rtigen Klima-, Industrie- und Verkehrspolitik.Entwürfe zu Szenarien unserer zukünftigen Mobilit?t.Politische Herausforderungen für Europa
圖書封面Titlebook: Autopolitik; Europa vor der T-Kre Thomas Becker Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fa
影響因子?Die Automobilindustrie von heute ist das Ergebnis von einem Jahrhundert Automobilpolitik. Dabei ging es weltweit um den steigenden Beitrag der Branche zu Besch?ftigung und Wachstum und zugleich um die Eind?mmung der vom Auto ausgehenden Sch?den. Das passierte bisher in stabilen politischen Silos und weltweit nahezu synchron mit Europa als zentralem Spieler. Heute stellen neue Technologien und politische Fragestellungen und Konflikte die Zukunft von Unternehmen und die bisherige politische Logik fundamental in Frage.?.Dieses Buch beleuchtet Geschichte und Gegenwart der Politik rund um das Automobil, um aufzuzeigen, wo und wie Europa in Zukunft entscheiden muss, um seine Rolle im Vergleich zu China und den USA zu finden.?.Der Autor analysiert die Transformation von Antriebstechnologien nicht nur als klimapolitische Frage sondern in ihrer industriepolitischen Dimension. Im digital organisierten Verkehrssystem der Zukunft geht es auch um die grundlegende Neuverteilungkritischer Kompetenzen in der Wertsch?pfungskette im Wettbewerb zwischen Europa, den USA und China. Nach innen muss die EU das Verh?ltnis zwischen Gemeinschaft, Mitgliedsstaaten und St?dten neu ausrichten. Europa steht hi
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

書目名稱Autopolitik影響因子(影響力)




書目名稱Autopolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Autopolitik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Autopolitik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Autopolitik被引頻次




書目名稱Autopolitik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Autopolitik年度引用




書目名稱Autopolitik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Autopolitik讀者反饋




書目名稱Autopolitik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:44:22 | 只看該作者
Wie die Autoindustrie gemacht wurde,t, das umfassende Mobilit?t mit Individualit?t und Freiheit verband, ist strategisch-konzeptionellen Innovationen aus der Industrie mindestens ebenso sehr zu verdanken wie einer staatlichen Infrastrukturpolitik, welche die Mobilisierung dieses Potenzials erst erm?glicht hat. Die massiven Investition
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:38:44 | 只看該作者
Das Auto und die Wirtschaftssysteme,e. Diese ist ebenso ein Schlüsselfaktor für die Entwicklung starker Gewerkschaften gewesen wie für die totalit?re Behauptung eine Aufhebung des Konflikts zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerinteressen. Der ?Sozialdemokratische Kompromiss“ und die Nachkriegsordnung gerade der Bundesrepublik Deutsch
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:09:36 | 只看該作者
Der Aufstieg der Umweltfrage,e Umweltfrage hat nicht nur die technischen Anforderungen an das Auto immer weitergetrieben, sondern stellt auch zunehmend seine Rolle an sich in Frage. In Europa liegt die institutionelle Hauptrolle inzwischen kaum noch bei den Mitgliedsstaaten, sondern bei Kommission, Rat und Parlament, zu deren ?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:44:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:26:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:41:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:43:11 | 只看該作者
,CO2 – aktuelle Debatten im Vergleich, die bestimmende Debatte in Europa in den kommenden Jahren sein. Dabei wird auch die Zukunft von Alternativpfaden wie Wasserstoff und synthetischen Kraftstoffen verhandelt. In den USA hat die Konfrontation zwischen der Trump-Administration und dem Staat Kalifornien über die bisherige Flotten-CO.-Log
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 14:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇巴县| 枞阳县| 镇安县| 临颍县| 辽宁省| 云梦县| 延安市| 陈巴尔虎旗| 彝良县| 三都| 航空| 陵川县| 城口县| 满洲里市| 霸州市| 温泉县| 姚安县| 贺州市| 上高县| 尼勒克县| 万山特区| 天门市| 大渡口区| 桑植县| 景东| 柘荣县| 大足县| 泽普县| 凉城县| 云浮市| 聂拉木县| 临西县| 柳江县| 武城县| 大英县| 边坝县| 南投市| 措勤县| 东明县| 石狮市| 邯郸市|