找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t; Marco Lalli Book 20201st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復(fù)制鏈接]
查看: 11007|回復(fù): 63
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t
影響因子2023Marco Lalli
視頻videohttp://file.papertrans.cn/167/166717/166717.mp4
發(fā)行地址Allgemeinverst?ndliche Einführung.Breite Abhandlung.Provozierende Vorhersagen
圖書封面Titlebook: Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t;  Marco Lalli Book 20201st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
影響因子Autos werden sich in wenigen Jahren selbst steuern, darüber sind sich alle einig. Fahrzeughersteller und Zulieferer forschen weltweit intensiv daran, und auch die gro?en IT-Multis wie Google und Apple sehen das als Chance, ihre angestammten M?rkte zu erweitern. Doch was bedeutet diese bevorstehende Revolution für die Verkehrstr?ger der Zukunft, für die vielen davon betroffenen Branchen, für unsere St?dte, für die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten werden?.Der Umwelt- und Sozialpsychologe Marco Lalli hat die aktuellen technischen Umw?lzungen zum Anlass genommen, deren Konsequenzen für unser Zusammenleben weiter zu denken. Das selbstfahrende Automobil wird nicht nur den Fahrer zuerst entlasten und dann überflüssig machen, es wird neue Gesch?ftsmodelle hervorbringen und bislang bew?hrte verschwinden lassen, es wird bestimmte Verkehrstr?ger zur Bedeutungslosigkeit verdammen und nicht zuletzt das Gesicht unserer St?dte radikal ver?ndern. In seinem spannenden Aufsatz beschreibt Marco Lalli eine nicht mehr allzu ferne Zukunft und mahnt die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft, sich darauf einzustellen.?.
Pindex Book 20201st edition
The information of publication is updating

書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t影響因子(影響力)




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t被引頻次




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t年度引用




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t讀者反饋




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:55 | 只看該作者
Albert H. Rubenstein,Eliezer GeislerNeben den skizzierten allgemeinen Entwicklungslinien gab es bereits vor fast 50?Jahren erste ernstzunehmende Versuche, echte autonome Fahrzeuge auf die Stra?e (oder auf abgesperrte Teststrecken) zu bringen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:07 | 只看該作者
Christopher T. Hill,John A. HansenWenn das autonome Fahren kommt, und da sind sich alle einig, ist die spannendste Frage, wann das sein wird.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:58:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:10:33 | 只看該作者
Hendrik Wagenaar,Rogier HartendorpDas autonome Fahren wird den Individualverkehr grundlegend ver?ndern. Das habe ich auf den letzten Seiten aufgezeigt. Wer glaubt, dass sich die Ver?nderungen auf dieses Gebiet beschr?nken werden, der irrt. Auch der ?ffentliche Personenverkehr (?PV), gleichgültig ob Nah- oder Fernverkehr, wird in Zukunft ein vollkommen anderer sein.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:10:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/978-1-349-95149-9ICE (Deutschland): Hier gibt es bis heute kein zusammenh?ngendes Hochgeschwindigkeitsnetz. Die Gesamtstrecke betr?gt 6600?km, davon sind allerdings nur 2800?km für Geschwindigkeiten oberhalb 200?km/h tauglich. Theoretisch k?nnen die Züge eine Reisegeschwindigkeit von 300?km/h erreichen, de facto sind sie oft deutlich langsamer.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:30:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:59:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-011-9137-1Eine valide Prognose für diesen Bereich zu machen, f?llt mir schwer. Das liegt zu einen daran, dass man sich ein autonom fahrendes Zweirad nur schwer vorstellen kann. Zum anderen werden unter der Bezeichnung Zweirad recht unterschiedliche Konzepte und Transportbedürfnisse zusammengefasst.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 16:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梁河县| 兴海县| 禹州市| 上栗县| 广元市| 潜江市| 永州市| 安顺市| 冀州市| 特克斯县| 唐河县| 阿坝县| 新竹市| 民丰县| 太白县| 扎囊县| 寻甸| 新晃| 阳朔县| 威海市| 黎城县| 特克斯县| 昭觉县| 郑州市| 榆社县| 松滋市| 芜湖市| 马龙县| 红安县| 容城县| 揭阳市| 阿鲁科尔沁旗| 盱眙县| 阳曲县| 巴塘县| 陕西省| 渭南市| 景泰县| 平乐县| 比如县| 涞水县|