找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t; Marco Lalli Book 20201st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復(fù)制鏈接]
查看: 11013|回復(fù): 63
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t
影響因子2023Marco Lalli
視頻videohttp://file.papertrans.cn/167/166717/166717.mp4
發(fā)行地址Allgemeinverst?ndliche Einführung.Breite Abhandlung.Provozierende Vorhersagen
圖書(shū)封面Titlebook: Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t;  Marco Lalli Book 20201st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
影響因子Autos werden sich in wenigen Jahren selbst steuern, darüber sind sich alle einig. Fahrzeughersteller und Zulieferer forschen weltweit intensiv daran, und auch die gro?en IT-Multis wie Google und Apple sehen das als Chance, ihre angestammten M?rkte zu erweitern. Doch was bedeutet diese bevorstehende Revolution für die Verkehrstr?ger der Zukunft, für die vielen davon betroffenen Branchen, für unsere St?dte, für die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten werden?.Der Umwelt- und Sozialpsychologe Marco Lalli hat die aktuellen technischen Umw?lzungen zum Anlass genommen, deren Konsequenzen für unser Zusammenleben weiter zu denken. Das selbstfahrende Automobil wird nicht nur den Fahrer zuerst entlasten und dann überflüssig machen, es wird neue Gesch?ftsmodelle hervorbringen und bislang bew?hrte verschwinden lassen, es wird bestimmte Verkehrstr?ger zur Bedeutungslosigkeit verdammen und nicht zuletzt das Gesicht unserer St?dte radikal ver?ndern. In seinem spannenden Aufsatz beschreibt Marco Lalli eine nicht mehr allzu ferne Zukunft und mahnt die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft, sich darauf einzustellen.?.
Pindex Book 20201st edition
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:55 | 只看該作者
Albert H. Rubenstein,Eliezer GeislerNeben den skizzierten allgemeinen Entwicklungslinien gab es bereits vor fast 50?Jahren erste ernstzunehmende Versuche, echte autonome Fahrzeuge auf die Stra?e (oder auf abgesperrte Teststrecken) zu bringen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:07 | 只看該作者
Christopher T. Hill,John A. HansenWenn das autonome Fahren kommt, und da sind sich alle einig, ist die spannendste Frage, wann das sein wird.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:58:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:10:33 | 只看該作者
Hendrik Wagenaar,Rogier HartendorpDas autonome Fahren wird den Individualverkehr grundlegend ver?ndern. Das habe ich auf den letzten Seiten aufgezeigt. Wer glaubt, dass sich die Ver?nderungen auf dieses Gebiet beschr?nken werden, der irrt. Auch der ?ffentliche Personenverkehr (?PV), gleichgültig ob Nah- oder Fernverkehr, wird in Zukunft ein vollkommen anderer sein.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:10:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/978-1-349-95149-9ICE (Deutschland): Hier gibt es bis heute kein zusammenh?ngendes Hochgeschwindigkeitsnetz. Die Gesamtstrecke betr?gt 6600?km, davon sind allerdings nur 2800?km für Geschwindigkeiten oberhalb 200?km/h tauglich. Theoretisch k?nnen die Züge eine Reisegeschwindigkeit von 300?km/h erreichen, de facto sind sie oft deutlich langsamer.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:30:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:59:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-011-9137-1Eine valide Prognose für diesen Bereich zu machen, f?llt mir schwer. Das liegt zu einen daran, dass man sich ein autonom fahrendes Zweirad nur schwer vorstellen kann. Zum anderen werden unter der Bezeichnung Zweirad recht unterschiedliche Konzepte und Transportbedürfnisse zusammengefasst.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 03:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金昌市| 外汇| 达拉特旗| 洞头县| 新余市| 海城市| 吉隆县| 莆田市| 临潭县| 沾化县| 永春县| 旺苍县| 鄯善县| 阿瓦提县| 桐城市| 潮州市| 扶绥县| 尉犁县| 拉萨市| 垣曲县| 新巴尔虎右旗| 班戈县| 彝良县| 龙州县| 梅河口市| 科技| 南宁市| 赤峰市| 巴里| 泽库县| 大丰市| 麦盖提县| 安吉县| 宣化县| 合作市| 临汾市| 新干县| 北川| 乌兰浩特市| 双桥区| 高安市|