找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen; Methoden – Potenzial Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2020 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 47698|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:23:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen
期刊簡稱Methoden – Potenzial
影響因子2023Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/167/166575/166575.mp4
發(fā)行地址Informiert umfassend über neue Erkenntnisse.Gibt einen Einblick in die aktuelle wissenschaftliche Diskussion.Mit Praxisbeispielen, in denen Dienstleistungsunternehmen ihre praktischen Erfahrungen vors
學(xué)科分類Forum Dienstleistungsmanagement
圖書封面Titlebook: Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen; Methoden – Potenzial Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2020 Springer Fachmedien
影響因子Dieses Buch zeigt, was unter Auto-matisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu verstehen ist und welche Fra-gestellungen und Konzepte zukünftig von Bedeutung sein werden.?Die Digitalisierung ver?ndert M?rkte und Branchen mit einer extrem hohen Geschwindig-keit. Mithilfe neuer Technologien, wie z. B. Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und anderen Ans?tzen der Informations- und Kommunikationstechnologie, wie Social Media, mobilen Applikationen u.a.m., ergibt sich ein breites Spektrum an neuen Formen der gemeinsamen Wertsch?pfung von Mensch und Maschine. Diese rei-chen von ferngesteuerten bis hin zu autonomen Systemen. Die Automatisierung erm?g-licht das Angebot und die Erstellung von personalisierten Dienstleistungen zum Preis von Massenprodukten. In der?Dienstleistungspraxis?ergeben sich durch die verfeinerten Pro-zesse der Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen und in der Weiter-entwicklung der Künstlichen Intelligenz sowohl Chancen,wie z. B. die Entwicklung in-novativer Dienstleistungen und Gesch?ftsmodelle, als auch Risiken, wie die Reduzierung pers?nlicher Kontakte zum Kunden. In der?Dienstleistungsforschung?ent-steht ein spannendes Forschun
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

書目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen影響因子(影響力)




書目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen被引頻次




書目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen年度引用




書目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen讀者反饋




書目名稱Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:53:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:52:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:33:41 | 只看該作者
Field Sales Transformation – Digital Services to improve Sales Processes and Productivitiytheir daily work. But which issues can be addressed with which digital tool? This paper explores the challenges and opportunities of digitalization to achieve sales performance excellence and how digital services can improve existing processes of sales to be more productive in the future.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:45:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:53 | 只看該作者
Künstliche Intelligenz als Treiber für Dienstleistungsinnovationt der Fokus auf KI-initiierten und -basierten Innovationen im Dienstleistungskontext. Dazu werden Fragen eruiert, inwieweit sich die Potentiale der KI auf Dienstleistungsinnovationen auswirken, welche Stellhebel zur Gestaltung von KI-gestützten Dienstleistungen existieren, wie KI den Plattformgedank
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:36:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:41:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:38:29 | 只看該作者
Künstliche Intelligenz und menschliche Kompetenz zur Automatisierung und Personalisierung von Dienstupport mithilfe von künstlicher Intelligenz, begegnet werden kann, um personalisiert Nutzerprobleme durch das Automatisierungspotenzial von Chatbots, l?sen zu k?nnen. Der Beitrag stellt somit die Grundlagen dar, um theoriegeleitet ein Support-System zu entwickeln, das klassischen Support mit Crowdsu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:54:07 | 只看該作者
A Virtual Companion for the Customer – From Conversation to Collaborationof artificial intelligence application enabling a collaborative scenario between humans and information technology and thus makes more personalized services possible. In order to design virtual companions conceptually and detached from the technological implementation, we have developed the Virtual
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 21:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平远县| 翁牛特旗| 和平区| 信丰县| 手游| 长顺县| 布尔津县| 侯马市| 黄石市| 西乡县| 吴江市| 西昌市| 嘉峪关市| 新巴尔虎右旗| 衡阳县| 从江县| 油尖旺区| 汽车| 永顺县| 吉首市| 青海省| 岱山县| 如东县| 民丰县| 湘乡市| 额济纳旗| 拉萨市| 德兴市| 蒙自县| 大城县| 乳山市| 江华| 福清市| 湖南省| 六枝特区| 巴里| 鄯善县| 泽州县| 正定县| 图木舒克市| 鹤岗市|