找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Aspekte interkultureller Kompetenz; Lernen im Kontext vo Regina Hauser Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Globalisierung.Interkul

[復(fù)制鏈接]
查看: 45391|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:57:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Aspekte interkultureller Kompetenz
期刊簡稱Lernen im Kontext vo
影響因子2023Regina Hauser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/164/163157/163157.mp4
學(xué)科分類Wirtschaftswissenschaften
圖書封面Titlebook: Aspekte interkultureller Kompetenz; Lernen im Kontext vo Regina Hauser Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Globalisierung.Interkul
影響因子Die Internationalisierung der M?rkte ver?ndert Gesch?ftsprozesse und die Beziehungen von Unternehmen zu ihrer Umwelt. Durch die Heterogenit?t nebeneinander existierender, unterschiedlicher Denk- und Verhaltensmuster, Weltanschauungen und Perspektiven gewinnt interkulturelle Kompetenz zunehmend an Bedeutung...Regina Hauser erl?utert die Begriffe Kultur, Lernen und interkulturelle Handlungskompetenz aus unterschiedlichen Perspektiven und leitet die Kernaspekte interkultureller Handlungskompetenz sowie eine Theorie interkulturellen Lernens ab. Ihre w?hrend einer Lernexpedition mit einer Gruppe von Managern und Beratern in unterschiedlichen L?ndern und Organisationen gewonnenen Erkenntnisse führen zu einem neuen Kulturverst?ndnis, wodurch die Anforderungen an interkulturelles Lernen neu definiert werden. Die Autorin distanziert sich von einem deterministischen Kulturverst?ndnis und macht deutlich, dass der Kulturbegriff unbestimmbar und offen bleiben muss, um interkulturelles Lernen zu erm?glichen und das Eigene und Fremde im Kulturkontakt sichtbar werden zu lassen..
Pindex Book 2003
The information of publication is updating

書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz影響因子(影響力)




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz被引頻次




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz年度引用




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz讀者反饋




書目名稱Aspekte interkultureller Kompetenz讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:48:19 | 只看該作者
Scott L. Diamond,Larry V. Mcintirel einen Rahmen bieten, damit sich die Teilnehmer in Ruhe auf sich selbst und andere einlassen und die Chance einer intensiven und gründlichen Auseinandersetzung wahrnehmen k?nnen. Vor diesem Hintergrund sind es in erster Linie die folgenden Annahmen, die das Konzept und die Struktur des Lernprogramms definieren (vgl. auch Doppler, 1999):
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:03:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:23:24 | 只看該作者
Thesen zum Thema Lernen und Lernf?higkeits in unterschiedlichen Lernsituationen jeweils auch unterschiedliche Gesetze des Lernens Gültigkeit haben. Sofern der Anspruch besteht, ein Lernkonzept zu entwickeln, das den individuellen. Anforderungen der Situation gerecht werden soll, müssen diese unterschiedlichen Gesetze entsprechend Berücksichtigung finden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:31:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:12:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:10:21 | 只看該作者
Xianghao Zheng,Yuning Zhang,Jinwei Lichen Beitrag die Lernexpedition in dem definierten Kontext zu leisten vermochte. In einer weiteren Prüfschleife wird die Wirksamkeit des untersuchten Lernkonzeptes unter ver?nderten Rahmenbedingungen diskutiert, in der vierten Stufe werden Folgerungen für die Gestaltung und Praxis interkultureller Lernprogramme im Allgemeinen abgeleitet.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:18:02 | 只看該作者
Was ist Kultur? von fünf unterschiedlichen Dimensionen beschreibt. Um die Komplexit?t der kulturellen Thematik zu unterstreichen, m?chte sich die Autorin im Folgenden mit beiden Herangehensweisen auseinandersetzen und erst in einem n?chsten Schritt festlegen, welche Elemente vor dem Hintergrund der Zielsetzung dieser Arbeit als Orientierungsbasis dienen sollen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:54:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 02:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
香河县| 五常市| 卓资县| 云南省| 东阳市| 察哈| 温泉县| 石城县| 久治县| 石首市| 双桥区| 桑植县| 桐梓县| 溆浦县| 莱西市| 藁城市| 洛宁县| 潼关县| 镶黄旗| 蒙城县| 南靖县| 西青区| 连南| 贺兰县| 庆阳市| 宣威市| 仁化县| 沙河市| 马关县| 泗水县| 永济市| 瓮安县| 绥芬河市| 河西区| 渭源县| 外汇| 兴国县| 南城县| 鹤庆县| 米脂县| 深水埗区|