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Titlebook: Archipele des Imagin?ren; J?rg Huber,Gesa Ziemer,Simon Zumsteg Book 2009Latest edition Springer-Verlag Vienna 2009 Kulturwissenschaft.Medi

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樓主: CAP
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:17:21 | 只看該作者
Edition Voldemeer Zürichhttp://image.papertrans.cn/b/image/161227.jpg
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:23:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 23:11:21 | 只看該作者
Das zusammengefaltete Jetztes Jetzt doch eher postuliert als aktualisiert, darin besteht ja gerade sein verwirrendes Moment: Dass dieses Jetzt einen negativen Ort bezeichnet — die Dinge sind vielleicht da, aber Sie k?nnen sie nicht sehen. Ihnen fehlt der Kommentar einer Illustration Ihres Realit?tsempfindens. Doch wird Ihnen
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:36:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 09:46:10 | 只看該作者
Inversionen des Blicks , Das Unbewusste im Feld des Sehensmuliert. Das erscheint zun?chst als Selbstverst?ndlichkeit. Seit der Entdeckung der Zentralperspektive bildet der Blickoder Augpunkt (auch ?Geometralpunkt? genannt) das unsichtbare Zentrum, von dem aus ein Bild als ?ebener Durchschnitt der Sehpyramide? (Alberti) konstruiert wird. Albrecht Dürer illu
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:48:51 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:47:22 | 只看該作者
Positive und negative Regelnr Freiheit, gilt gew?hnlich als anarchisch, als nichtnormierbar, w?hrend die Regel bindet: ?Einzig die Imagination zeigt mir, was ., und das genügt, den furchtbaren Bann ein wenig zu l?sen; genügt auch, mich ihr ohne Furcht, mich zu t?uschen, zu ergeben?, hei?t es z.B. in André Bretons ... Die Passa
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:45:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 03:38:22 | 只看該作者
Von der Imagination zum Imagin?ren (und wom?glich zurück)e Neurobiologie best?tigt die Annahme ein ums andere Mal. Was diese Phantasie ist, ob substantielles geistig-psychisches Verm?gen, relativ unkontrollierter, gar wilder oder stark libidin?s besetzter Bewusstseinsprozess oder noch etwas anderes, das ist eine ganz andere Frage. Kl?rungsversuche sto?en
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:05:40 | 只看該作者
Vom Schwindelng an den Rand des Wahnsinns treibt. über diese seltsame Formel, die das ganze Stück beherrscht, schreibt der franz?sische Philosoph Gilles Deleuze, sie sei nicht nur auf gef?hrliche Weise ansteckend, sie wirke auch ?verheerend, verwüstend? und lasse ?nichts übrig?.. Und zwar deshalb, weil sie weder
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