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Titlebook: Archipele des Imagin?ren; J?rg Huber,Gesa Ziemer,Simon Zumsteg Book 2009Latest edition Springer-Verlag Vienna 2009 Kulturwissenschaft.Medi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Archipele des Imagin?ren
影響因子2023J?rg Huber,Gesa Ziemer,Simon Zumsteg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/162/161227/161227.mp4
發(fā)行地址Was ist das Imagin?re?.Was bewirkt das Imagin?re?.Wie bestimmt das Imagin?re unser Tun und Handeln, unser Schaffen und unsere Wahrnehmung?.Welchen Einfluss haben wir auf das Imagin?re?.Der Band n?hert
學(xué)科分類Edition Voldemeer Zürich
圖書封面Titlebook: Archipele des Imagin?ren;  J?rg Huber,Gesa Ziemer,Simon Zumsteg Book 2009Latest edition Springer-Verlag Vienna 2009 Kulturwissenschaft.Medi
影響因子.Der Begriff des Imagin?ren ist gepr?gt von einer langen und komplexen Geschichte. Der Band "Archipele des Imagin?ren" strebt nicht nach einer Vereinfachung dieser Komplexit?t. Vielmehr?werden in vier Schwerpunkten (Archipel des Unsichtbaren, Archipel der Regel, Archipel des Schwindels, Archipel der Peinlichkeit) unterschiedliche (Theorie-)Horizonte in ein Verh?ltnis wechselseitiger Erhellung gerückt. Die in diesem Band versammelten Beitr?ge kreisen um einen für Theorie und Praxis der Gestaltung zentralen Begriff, um das Imagin?re, das in seiner Ambivalenz das Neue (respektive dessen Wahrnehmung) sowohl blockieren als auch für seine Sch?pfung und Entstehung verantwortlich zeichnen kann..
Pindex Book 2009Latest edition
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書目名稱Archipele des Imagin?ren影響因子(影響力)




書目名稱Archipele des Imagin?ren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Archipele des Imagin?ren網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Archipele des Imagin?ren年度引用




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書目名稱Archipele des Imagin?ren讀者反饋




書目名稱Archipele des Imagin?ren讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:06:31 | 只看該作者
Andrew J. Meyr,Laura E. Sansostiitische statt ans G?ttliche zu glauben. Nein, die Differenz liegt vielmehr darin, eine andere Art des Glaubens zu konzipieren. Nicht um den Glauben . etwas soll es hier gehen, sondern um einen Glauben, verstanden als affektiven und identit?tskonstitutiven Bezug auf ein Ganzes, ein Gemeinwesen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:30:23 | 只看該作者
James McGuire,Emily Evans,Eddie Kane, dass es sich nicht nur als Wiederkehr und Wiederholung von etwas Unbestimmtem, von etwas, was nicht zu fassen ist, ereignet, sondern selbst immer wiederkehrt. Das Déjà-vu ist nicht nur Figur einer Wiederkehr, sondern es kehrt, als ungerufener Gast oder unerl?ster Geist, immer wieder.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:43:59 | 只看該作者
elchen Einfluss haben wir auf das Imagin?re?.Der Band n?hert.Der Begriff des Imagin?ren ist gepr?gt von einer langen und komplexen Geschichte. Der Band "Archipele des Imagin?ren" strebt nicht nach einer Vereinfachung dieser Komplexit?t. Vielmehr?werden in vier Schwerpunkten (Archipel des Unsichtbare
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:29 | 只看該作者
Detecting Safety Issues in Clinical Trials,ruft die Vorstellungskraft auf. Dass es eine Welt in unserem Rücken gibt, teilen uns andere mit. Dass wir Element des Sehfeldes anderer sind, wissen wir dank sprach- und bildgebender Verfahren. Manch ein Denker hat darin die Bedingung unserer Nichtung gesehen. Andere haben darin die Chance vielf?ltiger Subjekt wer dung erblickt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:15:51 | 只看該作者
James W. Drisko,Melissa D. Gradyinen Sinn machen. Auch die Funktion l?sst sich leicht (und gedeckt durch soziologische Traditionen) rekonstruieren: als psychische und soziale Markierung des sozial Erwartbaren durch die Produktion ?peinlicher? Ereignisse, die via Devianz best?tigen, was sozial in der Zone der Konventionalit?t gilt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:11:42 | 只看該作者
Zwang zur Imaginationruft die Vorstellungskraft auf. Dass es eine Welt in unserem Rücken gibt, teilen uns andere mit. Dass wir Element des Sehfeldes anderer sind, wissen wir dank sprach- und bildgebender Verfahren. Manch ein Denker hat darin die Bedingung unserer Nichtung gesehen. Andere haben darin die Chance vielf?ltiger Subjekt wer dung erblickt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:07:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:00 | 只看該作者
Essential Clinical Social Work Seriesrstellung und der Technologie der bildgebenden Verfahren sowie die Ausdifferenzierung der Schaupl?tze und Medien, auf und in denen Bilder auftreten, führen dazu, dass wir, je mehr wir die Bilder brauchen und ins Spiel bringen, desto weniger ihnen Bedeutung zuweisen.
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