找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft; P?dagogik – Professi Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete Menz Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: vein220
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:20:44 | 只看該作者
,Migration aus grenzübergreifender Perspektive: Transnationalisierung, transnationale soziale R?ume,ue an zeitgen?ssischen transnationalen Praktiken, das Ausma? von transnationalen Interaktionen unter Migrant*innen, sowie die Novit?t der damit verbundenen sozialen Ph?nomene. Abschlie?end wird mit dem Konzept der Grenzziehungen eine Perspektive für die weitere Forschung er?ffnet.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:31:14 | 只看該作者
Ursachen der Unterrepr?sentanz von Lehrkr?ften mit Migrationshintergrund an Schulen?in Deutschland. die Wahl eines Lehramtsstudiums aus. Zudem zeigen die Ergebnisse, dass sich schulische Misserfolgserlebnisse auf die Wahl des Lehrer*innenberufes innerhalb beider Vergleichsgruppen gegens?tzlich auswirken.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:50:11 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:00:15 | 只看該作者
2731-4065 sche Analysen zur Migrationsgesellschaft aus interdisziplin?.Der Band besch?ftigt sich interdisziplin?r mit konflikt-, wie auch einfallsreichen Ausgestaltungen der Migrationsgesellschaft. Im Blickpunkt stehen Erziehungs- und Bildungsprozesse, professionelle Mediator*innen wie Lehrkr?fte, Sozialp?dag
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:35:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4323-0 Deutungsmacht. Die Migrationsgesellschaft ist damit immer ?in Arbeit“. Dieser Sammelband vereinigt verschiedene Analyse- und L?sungsperspektiven auf konkrete Ausgestaltungen der Migrationsgesellschaft. In den Beitr?gen werden hierbei die drei Felder der P?dagogik, Profession und Praktik fokussiert.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:25:17 | 只看該作者
The Quality of Knitted Fabrics and Articles?dagogischen Kontexten wirksam sind, sichtbar gemacht und kritisch auf ihre Angemessenheit betrachtet werden. Der Beitrag argumentiert für ein rassismuskritisch orientiertes Verst?ndnis von (p?dagogischer) Professionalit?t und entwickelt Schritte einer solchen Denk- und Handlungsperspektive.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:42:41 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:35:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-4323-0ews geführt und fallrekonstruktiv ausgewertet. Im Aufsatz werden exemplarisch Diskriminierungserfahrungen der befragten jungen Menschen im Kontext Schule und Ausbildung dargestellt und die damit verbundenen heterogenen Erfahrungen mit p?dagogischen Akteur*innen in den Blick genommen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:40:04 | 只看該作者
Construction and Making-Up of Garmentsfinden, ihr eingreifendes Verhalten wird provoziert. Der Autor des Textes war an der Stückentwicklung beteiligt und spielt eine der beiden Figuren. Er beschreibt das dramaturgische Konzept und berichtet von den Erfahrungen bei den Vorstellungen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:10:36 | 只看該作者
Emanuela Navarretta,Elena Bargellie Selbstpositionierungen von Bildern der Zerrissenheit zu Artikulationen des Hybriden. Katja Petrowskajas . (2014) steht hier beispielhaft für individuelle und famili?re Sprachwechsel, für gesellschaftliche Viel- und poetologische Mehrsprachigkeit.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
克山县| 汉川市| 都匀市| 余庆县| 万安县| 大英县| 亳州市| 康定县| 额济纳旗| 自治县| 阿拉善盟| 张家港市| 苍山县| 绍兴县| 丰台区| 固原市| 城步| 南涧| 北京市| 乐山市| 平陆县| 墨江| 武山县| 册亨县| 信丰县| 安国市| 景洪市| 禹州市| 阜城县| 三亚市| 大名县| 化州市| 灵丘县| 驻马店市| 科技| 栖霞市| 大姚县| 微博| 葫芦岛市| 正安县| 九寨沟县|