找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft; P?dagogik – Professi Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete Menz Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 39348|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:57:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft
期刊簡(jiǎn)稱P?dagogik – Professi
影響因子2023Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete Menz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/162/161067/161067.mp4
發(fā)行地址Bruchlinien und Zwischenr?ume in Diskursen um Migration.Wissensr?ume, Aushandlungsstrategien und Praktiken der Identit?tsaushandlungen.Kritische Analysen zur Migrationsgesellschaft aus interdisziplin?
學(xué)科分類MiGS: Migration - Gesellschaft - Schule
圖書封面Titlebook: Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft; P?dagogik – Professi Miriam Stock,Nazli Hodaie,Margarete Menz Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden
影響因子.Der Band besch?ftigt sich interdisziplin?r mit konflikt-, wie auch einfallsreichen Ausgestaltungen der Migrationsgesellschaft. Im Blickpunkt stehen Erziehungs- und Bildungsprozesse, professionelle Mediator*innen wie Lehrkr?fte, Sozialp?dagog*innen und Ehrenamtliche, sowie (alltags-)kulturelle Aushandlungsformen von Zugeh?rigkeiten und Grenzen. Der Sammelband vereint sowohl machtkritische Perspektiven, er?ffnet aber auch praktische Handlungsstrategien in Hinsicht auf Bildung, Sprache, Kultur und Partizipation..
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft影響因子(影響力)




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft被引頻次




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft年度引用




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft讀者反饋




書目名稱Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:31 | 只看該作者
,über Rassismus sprechen. Auf dem Weg zu einer rassismuskritischen Professionalit?t,, Empfindungs- und Deutungsweisen einwirkt. über eine rassismuskritische Perspektive k?nnen diese gew?hnlichen Unterscheidungspraktiken, die auch in p?dagogischen Kontexten wirksam sind, sichtbar gemacht und kritisch auf ihre Angemessenheit betrachtet werden. Der Beitrag argumentiert für ein rassism
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:19 | 只看該作者
,Migration aus grenzübergreifender Perspektive: Transnationalisierung, transnationale soziale R?ume,Orten über staatliche Grenzen hinweg. Ein transnationaler Ansatz kann in die zentralen Konzepte Transnationalisierung, transnationale soziale R?ume und Transnationalit?t unterteilt werden. Transnationale soziale R?ume wiederum reichen von Diffusionsprozessen über Netzwerke und Verwandtschaftsgruppen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:43:44 | 只看該作者
Adressierungen von Migrationsfamilien in Elternmaterialien: Migration aus der Perspektive der Elternn mit Migrationserfahrung zu f?rdern und zu st?rken. In diesem Kontext geraten auch in Elternmaterialien zunehmend die Interessen und Bedarfe von Migrationsfamilien in den Fokus. Diesbezüglich wird im Rahmen des Projekts ?Diversit?t und Wandel der Erziehung in Migrantenfamilien“ (DIWAN) der Frage na
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:28:06 | 只看該作者
Zwischen Diskriminierung, Anerkennung und Unterstützung – zur Rolle p?dagogischer Akteur*innen bei dhnt an den Forschungsstil der Grounded Theory wurden mit jungen Menschen, die potenziell von Diskriminierung betroffen sind, problemzentrierte Interviews geführt und fallrekonstruktiv ausgewertet. Im Aufsatz werden exemplarisch Diskriminierungserfahrungen der befragten jungen Menschen im Kontext Sch
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:17:20 | 只看該作者
Ursachen der Unterrepr?sentanz von Lehrkr?ften mit Migrationshintergrund an Schulen?in Deutschland. ner für ein Lehramtsstudium entscheiden als diejenigen ohne Migrationshintergrund..Die Befunde zeigen, dass sich Personen mit und ohne Migrationshintergrund in ihrer Studienwahl ma?geblich darin unterscheiden, welche beruflichen Ziele sie anstreben. Entsprechend den hohen Bildungsaspirationen unter
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:12:24 | 只看該作者
Schock – Erfahrung – Resilienz Theaterp?dagogische Extremismuspr?vention mit der Produktion s. Dem Stück liegt die Methode des Unsichtbaren Theaters zugrunde: die Schüler*innen wissen zun?chst nicht, dass sie sich in einer Theatersituation befinden, ihr eingreifendes Verhalten wird provoziert. Der Autor des Textes war an der Stückentwicklung beteiligt und spielt eine der beiden Figuren. Er
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:37 | 只看該作者
Zwischen Sprachen: Sprachliche überg?nge und Zwischenr?ume in Katja Petrowskajas , (2014)wegung literarischen Ausdruck verleihen und damit eine Subjektperspektive auf Migration er?ffnen. Dabei verschieben sich Wahrnehmungen und literarische Selbstpositionierungen von Bildern der Zerrissenheit zu Artikulationen des Hybriden. Katja Petrowskajas . (2014) steht hier beispielhaft für individ
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:18:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 06:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
灵丘县| 二手房| 英超| 石棉县| 晋中市| 宾川县| 平湖市| 洪湖市| 清徐县| 那曲县| 梧州市| 肇庆市| 吉安市| 东丰县| 张家界市| 临邑县| 玉龙| 重庆市| 满城县| 无棣县| 凤台县| 峨山| 阿鲁科尔沁旗| 松溪县| 历史| 盘锦市| 陵水| 宣化县| 临朐县| 日喀则市| 麻阳| 新竹县| 乌苏市| 额敏县| 永仁县| 常宁市| 宁强县| 南部县| 赤壁市| 连城县| 万宁市|