找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Apps für KMU; Praktisches Hintergr Marko Tosic Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 App.KMU.Mitt

[復制鏈接]
樓主: Extraneous
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:13:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40238-2u ermittelnde Information, denn fast kein Hersteller hat eine Preistabelle auf der Webseite oder kann Fragen zum Preis direkt am Telefon beantworten. Bei genauer überlegung ist dies auch klar, denn jede App, sofern sie ein Alleinstellungsmerkmal darstellt und nicht eine bereits vorhandene App kopier
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:31:40 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:31:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53585-1 ist, sollten Sie sich mit den Anforderungen Ihrer App auseinandersetzen. Das Ziel dieser überlegungen ist eine m?glichst detaillierte Sammlung von Anforderungen. Unterscheiden k?nnen Sie dabei zwischen funktionalen Anforderungen, Qualit?tsanforderungen und Randbedingungen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:57:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3492-4us den Marketing-Entscheidungenen müssen mit in die Anforderungen einflie?en, wenn Sie Erfolg haben sollen. Viel zu oft wird zun?chst die App konzipiert und umgesetzt, bevor es an die Planung der Vermarktung der App geht. Oder, falls die App selbst Marketing-Instrument sein soll, wird erst nach der
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:30:09 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:49:43 | 只看該作者
Marko TosicEin neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Includes supplementary material:
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:11:28 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:22:41 | 只看該作者
Aktuelle ergotherapeutische Versorgungslage,Von vielen Seiten wird dem deutschen Mittelstand beim Einsatz von Mobiltechnologien tiefster Dornr?schenschlaf nachgesagt. Und das v?llig unabh?ngig von der Branche. Diese Zurückhaltung ist jedoch zum Gro?teil weniger ein Zeichen von Ignoranz oder Desinteresse.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:57:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-55478-4Der Begriff ?App“ ist sowohl in der Literatur als auch im allt?glichen Sprachgebrauch, nicht zuletzt durch die Bemühungen der Marketing-Abteilungen von Software-Herstellern, nicht eindeutig definiert.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:44:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 18:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
黎川县| 巴东县| 伊宁市| 长春市| 沙洋县| 水富县| 台东县| 南昌市| 娄底市| 南澳县| 栖霞市| 襄汾县| 南雄市| 凤台县| 忻城县| 贡嘎县| 黎平县| 六枝特区| 云安县| 霍山县| 宁晋县| 青神县| 广德县| 屯昌县| 土默特右旗| 青河县| 揭西县| 新晃| 清流县| 建水县| 秀山| 邳州市| 晴隆县| 化隆| 文成县| 宁德市| 泗水县| 瑞金市| 兴城市| 大余县| 乌拉特前旗|