找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Apps für KMU; Praktisches Hintergr Marko Tosic Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 App.KMU.Mitt

[復制鏈接]
樓主: Extraneous
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:48:18 | 只看該作者
2197-6708 ebieten von Apps sowie eine umfassende übersicht über den aktuellen App-Markt zusammen. Der Autor gibt detaillierte Einblicke in das Pontenzial von Apps als Wettbewerbsvorteil und liefert ausführliche Hintergrundinformationen zur App-Entwicklung. Praktische Tipps zur konkreten Anwendung in KMU runde
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:08:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3492-4rt und umgesetzt, bevor es an die Planung der Vermarktung der App geht. Oder, falls die App selbst Marketing-Instrument sein soll, wird erst nach der Programmierung festgestellt, dass die Marketing-Ziele mit der App in der Form gar nicht erreichbar sind.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:11:21 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:19:13 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:15:22 | 只看該作者
Pflege und Wartung der Apps,ktioniert. Das gilt umso mehr für die Vielzahl neuer Ger?te, die jeden Monat das Licht der Welt erblicken und auf denen Ihre App auch mit der besten Qualit?tssicherung bisher nicht getestet werden konnte. Kurzum: Damit Ihre App ein Hit wird und bleibt, muss sie von Zeit zu Zeit gewartet werden.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:11:52 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:45:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-55478-4 über die emotionale Bindung beispielsweise zum Fernsehen hinausgeht – insbesondere bei der für viele M?rkte besonders interessanten Zielgruppe der Teenager. Diese positive Konotation gilt es in Apps für die Firmenkommunikation zu nutzen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:48:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10537-2App; KMU; Mittelstand; Mobile Marketing; Smartphone
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:49:16 | 只看該作者
978-3-658-10536-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:36:50 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 18:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
辽中县| 安泽县| 金山区| 古蔺县| 新乐市| 炎陵县| 新乡县| 博湖县| 鸡东县| 南昌县| 思茅市| 天峻县| 泾川县| 黔江区| 普定县| 什邡市| 安丘市| 西平县| 宁都县| 安吉县| 南通市| 盈江县| 札达县| 大邑县| 浠水县| 含山县| 乌拉特后旗| 祁门县| 中超| 宜兴市| 察雅县| 成安县| 修武县| 钟祥市| 富民县| 巴楚县| 额济纳旗| 新宁县| 迁安市| 五原县| 永吉县|