找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Anlaufmanagement in der Automobilindustrie erfolgreich umsetzen; Ein Leitfaden für di Günther Schuh,Wolfgang St?lzle,Frank Straube Book 200

[復(fù)制鏈接]
樓主: 呻吟
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:00:56 | 只看該作者
,Zusammenfassende Schlu?bemerkung,tiknetzwerk zur Sicherstellung des Materialflusses vom Lieferanten bis zur Fertigungslinie gestalten zu müssen (Straube 2004). Diesen Planungsprozess hat die Automobilindustrie vor dem Hintergrund steigender Komplexit?t der Fahrzeuge, steigender Variantenvielfalt durch kundenindividuelle Produktgest
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:57:55 | 只看該作者
EDV-orientierte Au?endienststeuerungwendig erscheint daher die Schaffung einer ?Supply Chain Design“-Funktion in Automobilkonzernen an der Schnittstelle zwischen Entwicklung, Beschaffung und Logistik, um im Rahmen des Produktentstehungsprozesses alternative Supply Chains bewerten und die optimale Supply Chain für den Automobilherstell
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:17:18 | 只看該作者
Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit,n und -derivaten wird die F?higkeit das Logistiksystem weit vor SOP (Start-of- Production) belastbar zu planen immer mehr zu einer Kernkompetenz eines Automobilherstellers. Das Anlaufmanagement, also die problemlose effiziente überführung eines neuen Modells in die Serienfertigung und die Verkürzung
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:02:31 | 只看該作者
Günther Schuh,Wolfgang St?lzle,Frank StraubeDas Werk stellt das Thema Anlaufmanagement in der Automobilindustrie in ganzheitlicher Art und Weise und sowohl aus Sicht der Wissenschaft, als auch der Praxis dar..Durch die Praxisbeitr?ge werden dem
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:17:19 | 只看該作者
VDI-Buchhttp://image.papertrans.cn/a/image/157807.jpg
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:41:34 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:46:45 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:05:37 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:18:44 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:14:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40341-6Wangenhein 1998; Sydow u. M?llering 2004; Kaufmann u. Carter 2006; Nogatchewsky 2006). Auch in der Automobilindustrie l?sst sich ein starkes Outsourcing beobachten, wobei bei einigen Fahrzeugen, wie bspw. dem ?smart“ die Automobilhersteller bereits bei einem Wertsch?pfungsanteil von unter 10% angela
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 13:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
花莲市| 陆河县| 都江堰市| 屏东县| 永新县| 前郭尔| 仁怀市| 麻阳| 喀喇| 永福县| 乃东县| 久治县| 都匀市| 边坝县| 清镇市| 阜阳市| 澜沧| 兴文县| 石城县| 文水县| 漠河县| 布尔津县| 翁源县| 南昌市| 和政县| 夏邑县| 体育| 霞浦县| 西峡县| 宁蒗| 普陀区| 宣汉县| 曲麻莱县| 威宁| 隆德县| 九寨沟县| 衡东县| 昭平县| 威信县| 裕民县| 新龙县|