找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Angebotspreisfindung bei umk?mpften Auftr?gen; Ein entscheidungsthe Thomas Weiber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Business-to-

[復(fù)制鏈接]
樓主: Opulent
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:54:40 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:08:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-58409-1zu h?ren als die Beschwerde über einen steigenden Preisdruck. Bei gleicher Spezifikation ist der Preis die einzige Gr??e, die konkurrierende Angebote voneinander unterscheidet (Jensen 2011; Lancioni 2005). Gleichzeitig nimmt auch der Konkurrenzdruck auf die Anbieter zu. Gerade in Deutschland, das si
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:16:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-58409-1rtet die Literatur aus, die sich mit solchen Modellen zur Preisfindung im Industriegüterbereich befasst. Auf dieser Basis positioniert das Kapitel die vorliegende Arbeit in der Literatur zur Angebotspreisfindung und stellt ihren angestrebten Forschungsbeitrag heraus.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:04:37 | 只看該作者
?zgehan ?enyuva,Ramón Llopis-Goigratur zur Angebotspreisfindung ausgewertet und die Arbeit in das Themenfeld des ?Competitive Bidding“ eingeordnet. Mit der Entwicklung des Entscheidungsmodells erweitern die Kapitel 3, 4 und 5 die Literatur in verschiedene Richtungen. Zuerst gibt Kapitel 3 einen überblick über das Entscheidungsmodel
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:44:22 | 只看該作者
?zgehan ?enyuva,Ramón Llopis-Goige Zielgr??e, den erwarteten Gewinn, zu berechnen, sind Informationen über die H?he der Auftragswahrscheinlichkeit in Abh?ngigkeit von ihren Einflussgr??en notwendig. Allerdings ist dem Vertrieb die Auftragswahrscheinlichkeit in Angebotssituationen nicht vorab bekannt. Zus?tzlicher Erhebungs- und Rec
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:37:38 | 只看該作者
Das ?Kulturelle Erbe? in der DDRgegangen, dass der Vertrieb nur ein heutiges Angebot bei seiner Preisbildung berücksichtigt – es findet also eine zeitlich isolierte Entscheidung in einer einzelnen Periode statt. In die Entscheidung flie?en daher keine überlegungen ein, welche Konsequenzen der heutige Angebotspreis auf zukünftige A
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:10:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-99599-5dmet sich im Folgenden der Implementierung dieses Modells in Form eines Tools, das sich mit Tabellenkalkulationsprogrammen wie Microsoft Excel umsetzen l?sst. Damit stellt die Arbeit eine M?glichkeit vor, die beschriebenen Methoden zur Optimierung des Angebotspreises auch in der Vertriebspraxis einz
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:50:07 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:21:16 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:03:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 02:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
衡东县| 张家口市| 启东市| 望都县| 什邡市| 福州市| 紫云| 茶陵县| 河北区| 灌南县| 双城市| 三明市| 慈溪市| 邹平县| 辰溪县| 金昌市| 子长县| 炉霍县| 广水市| 缙云县| 隆化县| 高尔夫| 河源市| 辽阳市| 广安市| 上饶市| 沛县| 新营市| 雅江县| 伊宁市| 湖南省| 中西区| 汉源县| 伊宁县| 元江| 海盐县| 巴东县| 阿坝县| 甘德县| 丽水市| 岢岚县|