找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Anerkennung und Gewalt an Schulen; Eine evidenzbasierte Tilmann Kammler Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Evaluationsforschung.E

[復(fù)制鏈接]
查看: 37602|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Anerkennung und Gewalt an Schulen
期刊簡稱Eine evidenzbasierte
影響因子2023Tilmann Kammler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/158/157122/157122.mp4
發(fā)行地址Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Anerkennung und Gewalt an Schulen; Eine evidenzbasierte Tilmann Kammler Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Evaluationsforschung.E
影響因子.Wie wirken sich schulische und famili?re Anerkennungskonflikte auf das Selbstkonzept von SchülerInnen, auf deren Zugeh?rigkeit zu aggressiven Peergroups und auf die von ihnen gezeigte Gewalt im Schulalltag aus? Tilmann Kammler nutzt zur Kl?rung dieser Fragen ein umfangreiches Messinstrument, das neben Teilen aus bestehenden Studien (Forschungsgruppe Schulevaluation, PISA u.?a.) auch neue Operationalisierungen zur Verfügung stellt. Neben der Befragungen von 530 SchülerInnen und der Erarbeitung von Strukturgleichungsmodellen führt der Autor eine experimentelle Intervention durch, bei der er davon ausgeht, dass von Misserfolgen und Desintegration gepr?gte SchülerInnen durch institutionelle und strukturelle Anerkennung ein positives Selbstkonzept entwickeln und in der Folge seltener Gewalt zeigen. Der Verlauf und die Folgen der Intervention werden durch einen Methodenmix umfassend analysiert und dokumentiert. Neben einer überprüfung zentraler Thesen des Desintegrationsansatzes von Wilhelm Heitmeyer und der Anerkennungstheorie Axel Honneths liefert der Autor auch praktische Empfehlungen für den Schulalltag..
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

書目名稱Anerkennung und Gewalt an Schulen影響因子(影響力)




書目名稱Anerkennung und Gewalt an Schulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Anerkennung und Gewalt an Schulen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Anerkennung und Gewalt an Schulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Anerkennung und Gewalt an Schulen被引頻次




書目名稱Anerkennung und Gewalt an Schulen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Anerkennung und Gewalt an Schulen年度引用




書目名稱Anerkennung und Gewalt an Schulen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Anerkennung und Gewalt an Schulen讀者反饋




書目名稱Anerkennung und Gewalt an Schulen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:11 | 只看該作者
Strukturelle Anerkennung in der Schuler st?ndiger Prüfungsangst und der damit verbundenen Scham vor den Gleichaltrigen und unter Schuldgefühlen gegenüber seinen Eltern leidet, kann er irgendwie versuchen, ein Mindestma? an Selbstwertgefühl auf anderen Wegen zu erhalten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:45:18 | 只看該作者
Book 2013ups und auf die von ihnen gezeigte Gewalt im Schulalltag aus? Tilmann Kammler nutzt zur Kl?rung dieser Fragen ein umfangreiches Messinstrument, das neben Teilen aus bestehenden Studien (Forschungsgruppe Schulevaluation, PISA u.?a.) auch neue Operationalisierungen zur Verfügung stellt. Neben der Befr
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:03:29 | 只看該作者
Dynamics of Coupled Structures, Volume 4seits sollen Erkl?rungen von Gewalt auf Grundlage empirischer Daten vorgestellt werden. Ziel ist, gleich zu Beginn der Studie den Untersuchungsgegenstand klar zu umrei?en und deutlich zu machen, was allgemein und speziell im sozialen Feld Schule als Gewalt aufgefasst wird und was nicht.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:42:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:55:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:53 | 只看該作者
Dynamics of Coupled Structures, Volume 4alschulzweig, um dann 1976 in eine Gesamtschule mit Gymnasialzweig umgewandelt zu werden. Seit 1993 kann das Abitur an dieser Schule abgelegt werden, seit 2005 in einer achtj?hrigen Gymnasialschulzeit (G8).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:01:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08154-6ngelnde Anerkennung, Schamerlebnisse, Frustrationen und narzisstische Wut bzw. Gewalt stehen, noch ungekl?rt. Daher sollen im Folgenden zur Verdeutlichung der Anerkennungsrelevanz der erhobenen Skalen dieselben abschlie?end zentral auf eine Selbstkonzeptskala bezogen werden, um mit dieser als Kontrollvariable für gelungene bzw.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 02:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大渡口区| 麻城市| 漠河县| 沾化县| 镇巴县| 中阳县| 海伦市| 民县| 弥勒县| 浠水县| 台南县| 北票市| 仁布县| 双城市| 雅安市| 西藏| 胶南市| 黔东| 通许县| 平塘县| 偃师市| 修武县| 都安| 南召县| 石渠县| 竹北市| 固阳县| 博湖县| 阿拉善左旗| 武功县| 穆棱市| 喀什市| 山东| 江口县| 绿春县| 新昌县| 河曲县| 石泉县| 芦溪县| 金门县| 达孜县|