找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen; Eine Handreichung fü Helmar Hanak,Nico Sturm Book 2015 Springer Fachm

[復制鏈接]
樓主: 大破壞
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:10:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08874-3Anerkennung wissenschaftlicher Weiterbildung; Anerkennungs- und Anrechnungsmodelle; Anrechnungsverfahr
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:56:51 | 只看該作者
978-3-658-08873-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:08:52 | 只看該作者
Book 2015und geben eine Hilfestellung bei der Entscheidung für das jeweils passende Anerkennungs- und Anrechnungsmodell. Sie zeigen vielf?ltige M?glichkeiten auf, die Hochschulen bei der Konzipierung von Weiterbildungsmastern im Kontext von Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:00:03 | 只看該作者
Introduction to the Problem Set,dung über den Gesamtworkload eines Weiterbildungsmasters hat Auswirkungen auf den Umfang von einer m?glichen Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen. Es ist daher eindeutig zwischen dem Gesamtworkload des Weiterbildungsmasters und dem Workload, der tats?chlich innerhalb des Studiums geleistet werden muss, zu unterscheiden.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:55:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-387-75242-6ei einem Weiterbildungsmaster mit einem Umfang von 120 ECTS-Punkten ist im Regelfall vorgesehen, 30 oder 60 ECTS-Punkte in Form von au?erhochschulisch erworbenen Kompetenzen anzurechnen, um die Arbeitsbelastung im Studium zu reduzieren.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:29:00 | 只看該作者
,Weiterbildungsmaster – 60, 90 oder 120 ECTS,dung über den Gesamtworkload eines Weiterbildungsmasters hat Auswirkungen auf den Umfang von einer m?glichen Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen. Es ist daher eindeutig zwischen dem Gesamtworkload des Weiterbildungsmasters und dem Workload, der tats?chlich innerhalb des Studiums geleistet werden muss, zu unterscheiden.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:04:25 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:04:05 | 只看該作者
n hochschulisch als auch von au?erhochschulisch erworbenen Kompetenzen ein und geben eine Hilfestellung bei der Entscheidung für das jeweils passende Anerkennungs- und Anrechnungsmodell. Sie zeigen vielf?ltige M?glichkeiten auf, die Hochschulen bei der Konzipierung von Weiterbildungsmastern im Konte
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:03:27 | 只看該作者
Dynamics of Compressible FluidsMasterstudiengang, Zertifikatslehrgang etc.) zu implementieren, sollte dies bereits bei der Entwicklung der Ma?nahme bedacht werden. Nachtr?glich eingeführte Anrechnungsmodelle gestalten sich meist aufwendiger in ihrer Entwicklung und Umsetzung.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:52:09 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 22:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
西乌珠穆沁旗| 德令哈市| 潼关县| 武宁县| 卓尼县| 灵川县| 九龙城区| 惠安县| 汤阴县| 临湘市| 富源县| 班玛县| 浦县| 确山县| 遵化市| 美姑县| 奉节县| 昌邑市| 黔东| 丁青县| 河池市| 抚松县| 海口市| 黄浦区| 乃东县| 定州市| 合江县| 成安县| 永福县| 曲水县| 双城市| 东平县| 东莞市| 江孜县| 芒康县| 昆明市| 察哈| 固安县| 维西| 广东省| 嵊州市|